Moin
Bloß noch mal so nebenbei falls Du keine anleitung hast zum Getriebeölwechsel, sauber arbeiten mit fusselfreiem lappen, ablassschrauben mit neuen dichtringen versehen, danach ca 1 liter weniger als max füllmenge einfüllen Motor starten und ein paar sekunden lang jeden Gang bei laufendem Motor einlegen, nicht fahren, dadurch füllt sich das schaltschiebergehäuse bzw. die räume hinter den kolben wieder, so das eine messung des Ölstands genauer wird, danach langsam weiter auffüllen bei laufendem Motor mit der schaltstellung P.
Bei dieser Arbeit ist das Öl noch kalt, also nicht bis Max sondern nur bis min. auffüllen.
Danach bei warmem Getriebe noch mal messen, wichtig immer beim messen Motor laufen lassen und schaltstellung P.
Geht alles zu machen beim ersten mal etwas langsamer eben aber das gibt sich, war ja bei jedem so.
Mfg Leo
PS. ich hab immer nen rep satz bei TE-Taxiteile.de bestellt, geht nach schlüsselnummern und sind alle dichtungen dabei.