Beiträge von Commator

    Wollte fragen ob es das Verstellrad für die mittlere Luftdüse bei Benz auch einzeln zu kaufen gibt .


    Hab mal wieder versucht die kalte luft in der mitte abzustellen,dabei ist das Rad nach hunten durchgefallen.


    Nach Ausbau der Luftdusche habe ich gesehen ,das zwei Plastikhaken angebrochen sind die das Rad incl.der Birne in der mitte festhalten und die Sache mit Sekundenkleber leider nicht funktioniert hat es hält nicht.


    Dafür habe ich ein wenig Sekundenkleber jetzt oben auf dem Holz :cursing: ,wenn jemand auch dafür ne Lösung hätte währe das super,sonst würde ich erstmal versuchen das
    zeug mit Ballistol aufzuweichen und abzuknibbeln.

    So Problem mit der Undichtigkeit hat sich dann heute erledigt,die Ölwanne vom Automatikgetriebe war verzogen.


    Die Schrauben wurden mit zuviel NM angezogen und deshalb war sie an einer Stelle minimal krumm.


    Wollte schon Herztabletten nehmen :D ,weil ich dachte Ölwanne teuer ,na mal angerufen bei Benz ,ja hätten Sie da 33,euro mit Prozenten :hihi: .



    Schnell geholt und eingebaut und nun ist alles dicht.


    So muß das laufen ^^

    Morgen,


    mein Automatikgetriebe verliert in letzter Zeit Öl ,aber ich weiß nicht woher es genau kommt.
    Dichtung ist es nicht,nachdem die Werkstatt die erste Dichtung zerquetscht hatte ,habe ich eine neue gekauft und die mit dem richtigen Drehmoment verbaut.


    Scheint von weiter oberhalb des Getriebes zu kommen.


    Mein Nachbar hat sich schon aufgeregt wegen der paar Tropfen vor der Garage :D ,er ist auch alt und tropft bestimmt auch irgendwo ^^ .


    Welche Dichtungen gibt es denn am Automatikgetriebe noch wo Öl raustropfen kann,oder ist es das Entlüfterventil?


    Super Kombi mit dem du dir viel Mühe gemacht hast.
    Und wenigstens mal nicht die Allerweltsfarben Schwarz,Silber,Grau die man immer sieht.


    Ein Kombi der heraussticht :thumbup:

    Hallo ,


    wollte mal fragen ob ihr eine Möglichkeit seht ausgeblichenes Velour wieder zu färben,die Sonne hat leider die Rückbankoberkante und die Hutablagestark stark ausgeblichen.


    Denke mit Color wäre der Schaden nicht so extrem,aber hat der erste Besitzer leider nicht auf seiner SA Liste.