HUHU, es kann auch sein das die kopfstütze nur nich richtig drinne is. in der rückenlehne sind halterungen für die kopfstütze wen man die nich genau trift bzw. einma nich richtig getroffen wurden is es recht schwer die richtige posi hinzubekommen. is bei mein auch so das ich wohl 5 bis 7 anleufe brauche die halterungen zu treffen (sohnst geht die kopfstütze dran vorbei und dan geht die verstellung net). wen man es aber erst einma die halterung getroffen hat geht die verstellung auch. vlt is das ber dir genauso
Beiträge von StopSpohie
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HUHU^^, ich wohlt jetzt nur ma bestätigen was ich gekauft hab b.z.w. sagen was ich jetzt gekauft hab is doch bissel anders geworden als ich erst geplant hatte und zwar hab ich genommen
Radio: Pioneer MVH-7300
Entstufe: Axton A495
Lautsprecher Vorn: Rodek RNC135
Lautsprecher Hinten: Rodek RNZ13Will versuchen morgen alles einzubauen (so das nix zusehen is und kabel sollen in die org. kabelschächte) hab so ein system noch nie eingebaut hoffe das ich dat mit den ganzen anschlüssen durchsteige was wie geklemmt und eingestelt werden muss.
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Also ich überlege ja immer noch mein Motor neu zu machen und bin an grübeln wie man später genau den förderbeginn einstellen muss hab zwar schon bissel gesucht zu dem thema aber meisten antworten die ich dazu gefunden hab war.... lass es machen von eine fachwerkstatt.
mich interessiert das aber wie genau das gehen soll (an besten vlt noch mit paar bilder^^) und vlt were net schlecht wen noch jemand weiß was für speziel werkzeug man so brauch für allem (steuerkette soll ja auch neu wen ich das machen sohlte) -
ui das wust ich noch garnet^^
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hmm also ich hatte hir gelesen gehabt das die SRA wohl nur 275€ kostet als satz bei MB und bin dadraufhin zu MB aber die meinten zu mir ne ne die kosten 500€. den kann das ja mit den 275€ net stimmen.
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hmm sogenau kann ich das auch net sagen ob irwelche kleinigkeiten in Innenraum von mopf1 zu mopf2 anders sind aber denke net
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ok danke für eure schnellen antworten^^
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und mit den tüv'er bekommt man auch keine prob?
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Hi, ich bin mir nich sicher aber ich glaube das armaturenbrett is bei allen w124 gleich oder? also z.b. einer mit beifahrerairbag oder mit handschufach müsten doch gleich sein oder? so das man theoretisch den beifahreraibag ausbauen könnte und dafür das handschufach einbauen könnte richtig?
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nein bei ein Diesel muss die AU so gemacht werden, der prüfer kann sich das net aussuchen er gibtdas fahrzeug nur ein in den PC und das Programm gibt dan alle daten vor bzw die schritte die der Prüfer machen muss wen er die net einhalten würde bekommste keine AU soeinfach is das und 91€ is recht günstig bzw der normale preis billiger gehts net (nur wen man höchstens ein Prüfer persöhnlich kennt)
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ach und angst würde mir die einspritzdüsen machen (da ich glaube das man die einstellen muss) und vor den einspritzzeitpunkt (einzustellen)
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er leuft rund und recht reug nur hat er in mom etwas weniger leistung als normal denke aber das kommt daher das er nur 2ma in der woche bewegt wird (in moment) und dan auch nur für 2km daher leuft er mehr in stand als das er würklich fehrt^^ (kat hat sich deswegen bestimmt etwas zugesetzt)
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Also wie schon oben zusehen is mein w124 200d hat 600.000km runter und ich bin an überlegen Ventilschaftdichtungen,Ventildeckeldichtung,Zylinderkopfdichtung,Einspritzdüsen und Steuerkette neu zumachen macht das würklich sinn? vlt sohlte ich noch sagen das die sachen alle noch org. sind kamm davon noch nie was neu (am kopf schwitzt er leicht geht aber noch).
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naja so doll um den bass gehts mir net würklich will halt guten klang haben dadrauf kommt es mir an, der bass is bei mir eher neben sache^^
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Hi, also vorweg in meine limo. sind nur vorne zwei org. lautsprecher drinne und die bringen nix hab daher wat gescheites gesucht da ich mich net so würklich auskenne mit Soundsystemen wohlte ich eure meinungen dazu hören was ich rausgesucht hab (und ob das alles gut zusammen past)
Radio: Pioneer MVH-8200BT EUR 284,00
Lautsprecher:ALPINE SPG-13C2 EUR 49,00-->2X (für vorne und hinten wohlt ich die nehmen)
Aktiv-Subwoofer: MEGAKICK Rock-It! 400 EUR 79,26 (soll versteckt untern Sitz hinkommen)
Verstärker: Magnat Black Core Five 5.1 EUR 164,92 -
ne der motor is nicht überarbeitet is noch alles org. glaub nur die wasserpumpe hab ich bei den ma irwan bei 400tkm gemacht gehabt
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jop war ma ein taxi
P.s. die Mittelarmlehne is richtig gut^^ is hochwertig und mit zebrano holz (guter ausgleich für handschuhfach was die mopf 2 ja net haben) -
der kühlergrilleinsatz is von ein mopf 1 hab den mit der flex angepasst das der auch bei meinen ran geht,is aber net zu sehen^^
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Hi, zuerst sohlte man vlt wissen das er schon 600tkm runter hat^^. muste ihn für ein paar jahre wegstellen (wegen rost) hab in der zeit immer wen ich lust und zeit hatte die karosserie neu aufgebaut (es waren alle türen kotflügel schweller und heckklappe und rückleuchten einfassungen durch) und das fahrwerk is auch komplett neu org. MB ein paar kleinigkeiten gefallen mir noch net werd ich aber in der nehsten zeit noch machen z.b. will ich noch ein sound system versteckt verbauen (hat nur 2 lautsprecher vorne drinne) und die scheinwerferreinigung will ich auch irwan noch nachrüsten
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naja weil erst hatte er ganz dolle nach diesel gerochen und hat immer flecke hinterlassen (lag an eine schelle die lose war) und es hat sich nix verändert seit es dicht is an der leistung daher denke ich muss er ja genug disel bekommen dat selbst bei den leck immer noch so lief (die schelle von vorfilter war lose)