Beiträge von MikeE300[WÜ]

    Hallo Sterni


    Ich hatte an meinem Kombi damals die Nachbaustange von TE vorne dran. Die hat ganz gut gepasst. War auch mit Klimaschlitzen und hat damals 99€ gekostet.
    Bei Mopf 2 war ja nur der Pralldämpfer lackiert sonst kein Unterschied zu Mopf 1.


    Gruß Michael

    Hallo


    Habe Carlsson drauf in 8x18 ET 40 mit 225 vorne und 255 hinten.
    Vorne wurde ausgestellt mit dem Nachgebauten AMG Ausstellsatz hinten alles Serie.
    Es ist knapp aber passt wie angegossen.
    Federn sind 30 er von H&R


    Gruß Michael

    Hallo


    Meine Sorge wäre eher dass die Felgen nicht überdeckt sind. Der 124 hat normalerweise ET 41bei 7 Zoll. 8x16 ET 34 vom 500E gehen schon gerade so drunter.
    Die Bremse wäre das letzte worum ich mir Sorgen machen würde.


    Gruß Mike mit 8,5x18 ET 41

    Hallo


    Die Goodyear kann ich auch empfehlen. Hatte diese mal drauf als ich mit nem Lehwagen nach Wolfsburg gefahren bin um ein Auto abzuholen. Mitten drin auf einmal dichtes Schneetreiben und 10cm Schnee auf der Fahrbahn. Bin dann bewusst auf der nicht geräumten linken Spur gefahren, da auf der geräumten Spur die ganzen Schleicher unterwegs waren. Danach musste ich meine Meinung zu Allwetterreifen im Schnee revidieren. Es hat sich auch nicht schlechter angefühlt als mit Winterreifen. Fahrzeug war damals ein Kia ceed und ich musste ca 100km durch den Schnee pflügen.


    Der Michelin könnte auch eine alternative sein allerdings gibts den noch ned lange.
    Den Vredstein fährt mein Dad aufm 24V als V Reifen und ist damit zufrieden. Er fährt allerdings auch nicht viel damit. Bin damit aber auch schon gefahren und konnte mich nicht beklagen. Der Wagen liegt gut und läuft gut damit.


    Gruß Michael

    Hallo


    So hab mal bisschen aufgeräumt hier. Bitte bleibt beim Thema und benehmt euch mal ein bisschen.
    Wir sind hier keine Kindergärtner.
    Es sollten alle hier alt genug sein sich vernünftig und sachlich mit dem Fahrzeug auseinander zu setzen.


    In diesem Sinne weiter machen, aber beim Thema bleiben.


    Danke :police:


    Gruß Michael

    Hallo Marc


    Du solltest die Beiträge nochmal lesen. Das was alle 80tkm kommen kann ist die Dichtung des Steuergehäusedeckels, das hat mit der Kopfdichtung nichts zu tun. Wenngleich diese durch die langen Zylinderköpfe halt etwas anfälliger ist als bei den 4 Zylindern. Wenn die Motoren vernünftig warm fährt sollte es aber nicht so viele Probleme mit der Kopfdichtung geben. Wenn ich da an die ganzen Peugeot und Citroen in der Werkstatt meines bekannten denke die bei 60tkm oft schon Zykodis brauchen sind wir mit den MB 6 Zylindern eig. ganz gut bedient.


    Gruss Michael

    Hallo Kevin


    Habe deinen alten Account nun erstmal verwarnt sodass er gesperrt ist. Nun sollte damit schonmal nichts mehr gepostet werden. Alles weitere wird dann noch geklärt.


    Du solltest nochmal eine Mail an die Admins schicken. Parallel dazu werde ich auch mal eine kurze Nachricht an die Admins schicken.


    Wenn ich Beiträge sehen sollte die gelöscht werden können würde ich dies auch tun, da ich nicht all deine alten Kommentare auf dem Schirm hab kann es sein das der ein oder andere Kommentar noch bisschen steht.


    Gruß Michael

    Hallo


    Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass es original Ware ist!


    Und wenn man das Angebot richtig liest dann erkennt man es auch. OEM bedeutet dass es original Ware ist.


    Gruß


    Michael

    Hallo


    Naja mit Hella muss man mal schauen , hab erst letztens nen Hella eingebaut bei Tinis 200er, produziert in China und Ladespannung mal um 13,4 V mal um knapp 14V.


    Bei meinen beiden Bosch Reglern war sofort ne Ladespanung von 14,2 V da, die auch mit Verbrauchern bis max 13,5V runter geht.


    Allerdings war natürlich der Preisunterschied enorm. Hella 18 Euro Bosch 50


    Gruß Michael

    Hallo


    Als erstes mal den Regler raus schmeissen und neuen rein und dann nochmal Spannung messen. Die sollte dann wieder im normalen Bereich so um die 14V liegen.
    Dann mal das ÜSR checken, evtl. hats dort die Sicherung geschmissen.


    Wenn das gemacht ist sehen wir weiter.


    Gruß Michael