Beiträge von MikeE300[WÜ]

    Hallo


    Also ich persönlich habe schon ein grünes Armaturenbrett gesehen Oben und es gab auch noch andere Farben wie lange sie jeweisl produziert wurden weiß ich nicht aber slebst bei grauer innenausstattung ist das armaturenbrett oben nicht tiefschwarz sondern eher dunkelgrau. Musst mal gaaanz genau vergleichen sonst sieht man den unterschied nicht gleich.


    MFG


    Michael

    Hallo


    Die Kollegen hier haben ja schon einiges genannt. Ich hätte noch einen Verstopften Kat im angebot. Wenn dieser zu ist dann ist die leistung zum ienen nicht sehr gut und die endgeschwindigkeit wird auch nicht erreicht. Dann fällt mir noch ein verstopfter Kraftstofffilter ein zu der Problematik.


    MFG



    Michael

    Hallo


    Ich will euch meine Erfahrungen diebezüglich auch nicht vorenthalten. Habe schon diverseste Polituren und Pflegemittel gehabt und ausprobiert. Im Moment benutze ich zum polieren eine Politur auf Siliconbasis und ich muss sagen meine Autos hatten noch nie so einen weichen lack und haben auch noch nie so gegelänzt. Das Zeug heist Amway Silicon Glaze und kostet bei Xbay inkl. Versand ca 12,50 für 500ml. Ich kann das Zeug nur empfehlen.


    MFG


    Michael


    PS: Im Limo Vorstellungsthread von mir sind die Bilder nach der Poltiur drinn.

    Hallo


    Vielen Dank für die Blumen. Macht auch immer wieder nen heiden spass damit zu cruisen.


    Und zur Heckstoßstange, tendiert er halt mehr zum 500er *gg* die hatten auch als Mopf 2 ne Kurze Prallleiste hinten. :)


    mfg


    Michael

    Hallo


    Da ich nun endlich mal meine Zubehör Sitzheizungsmatten an meinen originalen Sitzheizungkabelbaum anschließen möchte wollte ich mir die teile zusammensuchen und den umbau vornehmen. Dummerweise ist im EPC aber das Steckergehäuse für die Sitzheizmatten nicht aufgeführt. Ich euch sehr dankbar wenn mir jemand mal die Nummer vom Steckergehäuse von seinem Stecker ablesen kann, anders ist es leider nicht möglich an diese nummer zu kommen da sie im epc leider nicht aufgeführt ist. Also das Gehäuse welches auf den Kabeln der Sitzheizmatten ist, nicht das was am SH Kabelbaum vom Fahrzeug hängt.


    Vielen Dank für eure Mühe


    MFG


    Michael

    Hallo


    Diese Alus wurden aufm 400E /E420 ab werk montiert. Meine habe ich letztes Jahr beim Daimler für ne spende von ca 460Euro bekommen. Größe ist 7x16 et 46 mit 215/55 16.
    Da Gebrauchte Felgen meist fertig sind und immernoch ne gute Stange geld kosten hab ich mir gleich neue geholt.


    MFG


    Michael

    Hallo


    Nachdem mein Dad vor 2 Wochen festgestellt hatte das seine Bremse hinten fest war (aufsteigender Rauch an einer Ampel) und daraufhin das Bremspedal sehr seltsam ging habe ich mich heute mal darum kümmern können bei meiner Werkstatt.(Räder waren wieder wunderbar freigängig) Als erstes wurden dann mal alle Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht.(vielleicht ist ja einer innen zugequollen) Ergebnis war dass man nur noch vorne links entlüften konnte, an den anderen kam fast keine Bremsflüssigkeit raus. Mein Bekannter (Besitzer der Werkstatt) tippte 2 Tage vorher schon auf den Hauptbremszylinder da man nach einem weg von 10cm mit schwachem Druck auf den Druckpunkt stieß an dem er auch gut bremste. Nachdem ich darauf schon vorbereitet war und einen gebrauchten HBZ der hier auf Lager lag mitgenommen habe, haben wir diesen eben schnell gewechselt. Und siehe da , auf einmal konnte man an allen 4 Bremssätteln wieder vernünftig entlüften. Nachdem alles entlüftet war ging die Bremse wieder wie der Teufel. Am defekten HBZ fiel auf dass die hinterste Bohrung trocken war also ging dort keine Bremsflüssigkeit mehr durch. Desweiteren ließ sich der kolben nicht per hand bewegen und beim Pedalpumpen zum entlüften hat man bei dem defekten HBZ ein quietschen hören können.


    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen mal.


    mfg


    Michael