10% sollten einzuhandeln sein, egal wie teuer das Fahrzeug ist. Bei günstigen Kisten unter 2000€ schon 300Euro.
Beiträge von eggy
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Den Geber in der Ölwanne erneuern. Hatte das Problem beim e300TD auch.
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Hi ja habe ich auch bekommst heute abend eine PN.
Gruß Frank -
Hab noch einen in schwarz da. Mache morgen abend mal ein paar Fotos. Das Coupe war trocken im Innenraum.
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Der ist nur davor gestellt. Aber die Ecke vom Gehäuse des Subs habe ich geändert damit es genau gepasst hat.
Bezugsstoff hinten vom Sub gelöst, ausgesägt und wieder verschraubt und abgedichtet. -
Hallo,
geschlossenes Gehäuse. Gehäuse ist hinten einfach gerade. Musste es etwas am Radkasten anpassen.http://www.caraudio-store.de/P…:::21917::::fecf206d.html
Gruß Frank
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das geht auch einfacher. Motorhaube auf - ist hinter dem Scheinwerfer Fahrerseitig ein Behälter mit Hydrauliköl montiert ?
Wenn ja hast Du Niveau wenn nein haste keins.mfg
ArneMit ASD ist der Behälter aber auch da. Er hat dann zwei Anschlüsse am Deckel. Eine Leitung ASD eine Leitung Niveau.
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Hallo Alex,
Wenn du original Teile im Tausch benötigst, habe alles da.
Gruß Frank
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Hatte es früher so gelöst
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Habe jetzt seit 3 Jahren einen 24 V rum stehen. Den mach ich auch alle paar Monate einfach an und park ihn um und wasche ihn. Meistens länger als vier Monate. Mein 200D steht auch des öfteren mal ein paar Monate unbewegt.
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Habe noch einen Kanister, falls jemand einem kaufen möchte. Allerdings mit dem Sutzen eines anderen Kanisters mit gleicher Halterung.
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Hier der Link vom T mit Sonderfarbe. Ab Seite 8
http://w124-freunde.com/index.php?page=Thread&threadID=5310
Wurde in einem Thema von Ihm dokumentiert.
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Hier ist irgendwo ein Thema mit einem roten Kombi mit Sonderlackieung. Der ließ die Farbe glaube ich auch ermitteln. Musst du mal die Vorstellungsthemen der Kombis durchforsten. War so ein zwischending Zwischen Almadin und Rubinrot.
Gruß Frank
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Nehme mal an sobald du vom Gaspedal gehst, springt er raus. Benötigst ein neues Geriebe.
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Sachs Federn nehmen. Auf keinen Fall Spidan oder Monroe. Zumindest bei 6 Zylinder.
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Die Motorhaube ist anders. Es ist sehr fummelig den Kabelkram und den Wasserverleiler unter der Haube unterzubringen.
Für diesen Stromverteiler musst du ein Loch von innen in die Haube flexen.
Habe ein Kabel an den Wasserverleiter nicht angeklemmt bekommen. Wenn man den Versteckt legen will. Die Haube hat kein Blech an der Stelle wo der normal sitzt.Stromversorgung musst du separat legen da die bis 93 zumeist im Motorkabelbaum integriert ist.
Wenn du möchtest kann ich dir einen Satz zusammenlstellen
Behälter, Schläuche. Spritzdüsen, Kabel, verteiler, Schlauch evtl da meistens defektBehälter haben gerade und heruntergehenden abgänge für die Spirale. Wechen Motor hast du?
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Hier gibt es einen anderen Anbieter für die Steifen
vintage_partsmb bei Ebay
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Nicht anknallen, sonst geht die teure Hohlschraube kaputt.