Habe den Ventildeckel gerade mal runter geholt und die Einspritdüse mit einer von meinem alten Motor ausgetauscht. Dichtdungsplättchen dafür hatte ich von meinem Kopfdichtungssatz zum Glück noch über.
Habe dann mal auf den Hydros rumgedrückt bei obenstehenden Nocken.
Bin da jetzt nicht son Fachmann für so etwas zu erkennen.Linke seite konnte ich beide ganz,ganz ,ganz minimal runterdrücken.Konnte man kaum erkennen, nur an dem Öl das sich minimal weggedrückt hat. Hab dann noch einige andere überprüft .Mal hat sich was ganz minimal bewegt und mal nicht.Habe auch versucht die zupacken, aber ich konnte nicht dran wackeln nur scratschen.
Also ich würde jetzt mal nicht behaupten ,dass die Spiel haben.
Beiträge von eggy
-
-
Hallo
seit geraumer Zeit habe ich ein beunruhigendes klopfen am 5ten Zylinder oben. Ist die Einspritzdüse oder der Hydro defekt?
Habe es mal gefilmt. Höhrt man genau so deutlich ,wie als wenn man mit dem Ohr daran hängt.
Wenn ich die abdeckung abmache höhrt man es nicht mehr .Man höhrt dann nur ein leichtes Metallisches rassel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das tock,tock,tock,tock
Wenn es die Einspritzdüse sein sollte, kennt jemand einen Trick wie ich die heraus bekomme ohne den halben Motor zu zerlegen.
mfg Frank -
Hallo
son Ding hatte ich auch mal für 2 Monate. Grauenhaft ,damit zu fahren. War froh als das Geriebe verreckt war (ging nur noch erste und zweiter). Dann hab ich ihn komplett verheizt im 2ten immer permanent 120km/h
Aber deiner sieht schon echt besser aus als original :smt064
-
Zitat von "TE-Time"
[quote="Erhan E"]habs bei meinem 4,5cm spalt gesehen... :shock: wenn da nicht das gitter dahinter gewesen wäre,dann hätte es ja nirgends gehalten... :?
vergiss das ding Erhan...was glaubst warum man sowas verschenkt,oder für max ein paar flaschen bier...weils schrott ist...
Harry
Am besten Klebeband dahinter kleben, wie zb Keppband. Dannbleibt der Harz auch da wo er hin soll.
Ich würde sie einfach mal in Ebay mit den restteilen einstellen.
-
Die werden die Innenbelüften Scheiben vorne haben. Ob es da unterschiedliche Bremskraftverstärker gibt ,weiß ich leider ncht.
-
Doch hat funktioniert . Deiner ist mit 11,6 s angegeben und meiner mit 13,7 S.
Ich glaub die 13,7 s hatte ich mit dem Kolbenfresser Motor vorher.
Werde mal die Zeit stoppen. -
Zitat von "E200T"
Mit der Rückleuchte kommt der wirklich gut!
Laut Tabelle braucht der E200 11,5 s auf 100 km/h (was für Dimensionen )Der 300D braucht 13 s? Trotz mehr Hub und mehr Drehmoment?
Wiegt ja auch 1660 kg . Aber 13 s ? Kommt mir etwas viel vor.
Wo finde ich diese Tabelle?
-
Zitat von "200D Turbo"
. aber es ging meisten gut und ab nächster Saison hol ich mir ne rote Nummer, dann is mir der TÜV-Krampf endgültig egal :twisted: .
Da hast du dir ne echt schicke Limo gezaubert. Die Sitze , Lenkrad und Motor sind echt genial.
Rote Nummer ab 20 Jahre (07) gibt es doch nicht mehr. Ist auf 25 Jahre hoch gesetzt worden
-
Daher habe ich mich auch für den 24V Diesel mit 210Mn erschieden. Der 12V Diesel zieht bestimmt keinen Herring vom Teller. Und den Turbo gibt es leider nicht als Schalter.
-
Zitat von "E200T"
Deine Rückleuchten willst du nicht zufällig gegen originale tauschen?
Bist du so ein Schalter-Fan? Ich wünsche mir schon immer eine Automatik..Mit der Zeit wirst du auch ein Paar günstige Ulos finden. War das erste was ich für meinen Tee haben wollte (sollten eigentlich schwarze oder rote drauf) ,dann habe ich bemerkt ,dass es ja garkeine gibt :doof . Nach 5 Monaten suche hat sie ein Board Mitglied im Keller gefunden.
Automatik ist mir zu langweilig und ich kann mich nicht dran gewöhnen. Um einen 124er Diesel sportlich fahren zu können brauch man Schaltung.
Du hast in deinem 200T doch auch 136 PS oder? Wie geht der so mit Automatik und wieviel Nm hat deiner?
-
Hallo
Habe jetzt mal ein paar Bilder von meinem E300TD gemacht. Sind jetzt zwar nicht so dolle ,bessere gibts wenn mein Spoilerkram fertig ist.
Er ist EZ 02.96 und habe ihn im Mai 08 gekauft. Er hat jetzt 175000 km auf der Uhr. Ob es stimmt weiß ich leider nicht, da ich schon einen Kolbenfreser hatte. Dafür habe ich jetzt einen super Motor mit 138000 km drin.
Der Kotflügel links ist leider noch defekt ,da mir jemand reingefahren war.Das Geld dafür ging dann aber leider in den neuen Motor.
War sehr schwer so ein Fahrzeug günstig(4750€) mit schalter zu finden.
Wenn man so ein Fahrzeug mit gleicher oder noch besserer Ausstattung findet( gibt es eigentlich garnicht) ,wird es meist über 7000€ gehandelt.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-23.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-26.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-24.jpg]
Händler Niederlassung Duisburg (250)
Interior (Tuch) Stoff anthrazit schwarz + + Graphit (001)
Paint
572 ruby red metallic (с 01.01.1995)
Optionen
036 Unbekannt Code
240 Aussentemperatur-Anzeige (с 01.03.1982)260 Beseitigung der Modellbezeichnung auf Heckklappe (с 01.05.196
291 Airbag für den Beifahrer
Airbag für den Beifahrer (с 01.10.1993)
Airbag für Fahrer und Beifahrer (falls Fahrer-Airbag Standard -, dann nur für den Personenverkehr)300 Ablagefach in Front Tray (с 01.05.198
412 elektrische Schiebedach mit Neigetechnik-Gerät (с 01.07.1983)
537 mechanisch betätigt Antenne und Front-Lautsprecher - ohne Radio-Set (с 01.10.1989)
541 Doppel-Rollo als Gepäck-und Personenverkehr Wache (с 01.01.1980)
550 Anhängerkupplung (с 01.03.1965)
570 Falt Armlehne vorne w202/210 Verstauen Feld vorne mit Armlehne (с 01.04.1970)
Armlehne vorne klappbare w202 - Gehäuse vorne mit Armlehne580 Klimaanlage / Tempmatic (с 01.11.1982)
584 elektrischen Fensterhebern (vorne und hinten Türen) (с 01.04.1970)
elektrischen Fensterhebern, vervierfacht oder sechsfach591 Wärme-Isolierglas, Rundum-, beheizte Heckscheibe Fenster (Einzel-Blatt-Sicherheitsglas), Deutschland
grün Wärme-Isolierglas all round, beheizte Heckscheibe, Einzel-Fenster Sicherheitsglas - Deutschland (с 01.01.1972)620 Abgasreinigungsanlage
Fahrzeuge mit Katalysator-Technik (с 01.03.1985)673 Hochleistungs-Akku (с 01.01.1964)
731 Holz trimmen, burred Nussbaum root (с 01.08.1980)
812 hinten montiert-Lautsprecher (с 01.11.1974)
873 Sitz-Heizung für den linken und rechten vorderen Sitze (с 01.02.1984)
885 Locking-System mit Infrarot-Fernbedienung und Wegfahrsperre (с 01.10.1993)
880 - mit Wegfahrsperre980 Kfz-Zulassungsstellen Buch
Kfz-Zulassungsstellen Buch und allgemeine Betriebserlaubnis Nr. am Typenschild Fahrzeuge für den Export (с 01.08.1980)mfg Frank
-
Zitat von "chris"
Von günstigeren Alternativen (z.B. Billigschrott aus der elektronischen Bucht) würde ich die Finger lassen . Bei den an dieser Stelle wirkenden Kräften kann das schnell lebensgefährlich werden .
Viele Werkstätten (z.B. auch der örtliche Vertragshändler) verleihen gegen Kaution und einen Fünfer in die Kaffeekasse auch Werkzeuge , um einmal die Federn zu wechseln sicher die bessere Alternative .Habe mir letztens auch einen kleinen Drehmoment von meiner Werkstatt um der Ecke ausgeliehen .Mal sehen was sich da machen lässt.
Von billigen halte ich eigentlich auch nichts ,da mir schon mal eine Feder fast abgeschmiert ist ,mit diesen billigen Teilen mit den 2 Haken. -
Gibt es nicht auch irgendwo eine günstige Variante? 300-400 € ist mir etwas zu teuer.
-
Zitat von "TE-Time"
hallo Frank...bin auch gespannt,wie die stoßstange fertig aussieht... ...bezahlbare AMG seitenschweller in mopf 2 zu bekommen is leider nicht so einfach,aber es geht auch ohne...Harry
Stimmt wenn ich dran denke ,was meine gekostet haben ,wird mir jetzt noch schlecht. Hier waren letzte Woche welche http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009 mal garnicht so teuer .Waren Mopf 2 . :smt091
Viel Spass noch mit deinem Heck ,mache morgen mit mneiner Front auch weiter. -
Super sowas suche ich auch noch. Habe schon seit 2 Monaten meine Federn in der Ecke liegen und finde niemanden der geeignete Federspanner hat. Wieviel kosten diese?
mfg Frank
-
Hallo
endlich mal jemand der weiß ,wie man aus den guten Dieseln etwas Leistung rauskitzeln kann 00012
mfg Frank
-
Zitat von "E200T"
Welcher Aufkleber? :book:
Die Alpina Zierstreifen an der Seite
-
Habe mir schon vor ein paar Monaten eine AMG Heckstosstange und eine Brabus Front gekauft und letzten Monat noch Amg Seitenschweller.
Die Heckstosstange war leicht gerissen ,aber dafür hat sie nur 50 Euro gekostet. Habe diese mit einer selbstgebauten Klappe für die AHK versehen. War ein Mega Aufwand. Von innen habe ich nach den Bildern noch eine Befestigung einlammeliert.
Bei den Seitenschwellern habe ich die Kappen mit Gfk zugemacht.Von innen habe ich später auch noch eine Lage draufgemacht.
Bei der Front bin ich leider übern Tisch gezogen worden ,aber sie wird langsam wieder. War sehr schlecht geflickt ,aber ich habe sie wieder in Form. Muss die jetzt innen erstmal mit Gfk Lammelieren und dann von aussen noch etwas bearbeiten . Hatte sie erstmal in mehrere Teile geschnitten. Der Vorbesitzer hatte von innen ca 5kg Bauschaum mit eingespachtelt.
Wenn ich die Front dann fetig habe werden die 3 Teile und die Planken in Wagenfarbe lackiert+ 1 Kotflügel ,da mir jemand reingefahren ist.
mfg Frank
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-16.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-18.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-19.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1b.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1c.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1f.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1p.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1q.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1r.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1s.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1t.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1w.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1x.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-1y.jpg]
-
Zitat von "TE-Time"
ich auch Jo...ich auch ...aber das ist kein e30,sondern ein e34 B10 Alpina von nem kumpel...der wird eh neu lackiert...Wollt schon fragen was für ein Alpina da steht,sieht man ja an dem Aufkleber.
Bin mal gespannt wie die Stosstange fertig aussieht. Willst du dann auch Seitenschweller montieren?
-
Zitat von "Turbomike"
Das Ventil am Tank habe ich schon vor längerer Zeit kurzgeschlossen, ist genauso überflüssig wie die WFS, als ich mit Pöl gefahren bin hat das Teil nicht sauber gearbeitet deshalb auch die Brückung. Danke für den Hinweis.
Hatte das selbe Problem mit Pöl. Ist echt überflüssig