Hallo Uli,
Fehler mit zu hohem Död? Ist was kaputt gegangen? Was heißt zu hohem Död, wieviel bar waren es?
Gruß Frank
Hallo Uli,
Fehler mit zu hohem Död? Ist was kaputt gegangen? Was heißt zu hohem Död, wieviel bar waren es?
Gruß Frank
Hallo,
echt der Hammer dein Hänger und die super Dokumentation. Großes Lob
Gruß Frank
Hallo,
ja unter dem Scheinwerfer war es schon stark verknittert. Radlader und dicke Hammer haben es jetzt halbwegs gerichtet. Evtl trenn ich das unter dem Scheinwerfer noch raus und ersetze die Ecke , sowie vorne den Träger. Der Schlossträger ist noch ok, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die ganze Front vorne nicht nach links 5mm- 10mm verschoben ist. Die Spaltmaße von der Haube sind beide nicht parallele.
Aber die Haube ist auch krumm.
Hier sind mal Bilder
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Hallo,
vorgestern hat mir leider ein LKW die Vorfahrt auf der Autobahn genommen Unter dem Scheinwerfer ist er schon stark eingedrückt und die hintere Tür ist eingedrückt, sowie einige Kratzer an der ganzen Seitenwand, Delle von der Antenne in der D-Säule, beide Felgen zerkratzt etc. Hoffe das ich das wieder hinbekomme. Morgen kommt der Gutachter.
Gruß Frank
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Hallo,
habe noch ein 3,46 vom 300te 24V mit ASD, falls du Interesse hast.
Gruß Frank
Du musst die Sitze den Teppich und Teile das Amaturenbrettes ausbauen. Ob du das selber kannst, musst du selbst entscheiden. Sub und Endstufe ca 600€.
Hallo,
Evospeed ist Spitze
Gruß Frank
Mein Kombi ist mit Sportline genau so tief wie der 200D mit den H&R. Aber die Sportlinefedern sind schon 20 Jahre alt.
Kannst Du die näher beschreiben? Was meinst Du mit
Hoppellich bzw hart, auch bei 40mm. Kein Vergleich zum Sportline obwohl es genau so tief ist.
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In der H&R Abe stehen folgende Fahrzeuge:
200,200E,22E 230E, 200D Typen 0708 und 0709 H&R Feder Typ 124/1/2 40mm Farbe Blau Habe die jetzt ca 5000km gefahren in einem Jahr
Wenn du möchtest baue ich sie dir gerne aus.
Hallo,
habe im 200D denzente blaue H&R verbaut. Vom Komfort echt zum Kauf dir lieber Sprtlinefedern
Möchtest du die H&R Federn haben incl ABE für 80€ + Versand?
Gruß Frank
Also September letztes jahr war ich auch bei der Dekra zum tüv und ich hatte die Feder vorne links defekt, riss
Die waren zufrieden als ich dann nur vorne beide gewechselt habe.
Also ich denke es ist bestimmt ok beide vorne oder beide hinten zu wechseln, natürlich alle 4 !! je nach verschleiß !
Hinten Jamex und vorne andere wie H%R, das macht der Tüv nicht mit.
Geht höchstens hinten originale und vorne originale aus dem Zubehör wie von Sachs oder Monroe. Natürlich auch umgekehrt.
Alles anzeigenhallo,
ich hab da noch original und noch unbenutzte style 2 felgen in der grösse 9J x 18 ET 35 günstig abzugeben....auch als paar für die HA.....
bei interesse PN.
gruss
Auch einzeln? Suche eine 9er und eine 8,5er.
Habe die 9Jx18 Amg vom w210 letztens auf der Ha zur Probe montiert. Die Felge steht dann ca 3 cm über. Da muss dann kräftig gezogen werden. Leider war mein Handy leer und ich konnte kein Bild machen.
Das mit den Schweißnähten ist schon ein recht interessanter Gedanke. Die frage ist nur wie es dann am solchen stellen wie den gummistoepseln oder auch im motorraum(batteriekasten, ww Behälter) kommt.
Lg
Da fängt es ja auch an den Schweißnähten der Gewindebolzen der Innenradhausschale an zu rosten, bis es durchrostet.
Stell mal ein Foto von deiner Front hier ein. Dann kann man besser sehen ob er ein falsches Teil geliefert hat oder du eine falsche Haube an deinem 124er montiert hast.
Bei den 1,4ern hält die Kopfdichtung absolut nicht. Die geht gerne alle 40tkm kaputt. Aber bei deinem ist es ja noch die erste wie ich sehe, da die alten original Schrauben noch montiert sind.
jetzt wird er ja der Knabe
was macht der Rost?
grüße
uli
Ja der ist da, aber für sein alter natürlich noch nicht gravierend. Ein Löchlein unterm Nivaubehälter, eine WHA ist durch, 5cm unterhalb der linken Achsaufnahme ein Löchlein und die Seitenwand hinten links durch stümperhaften Austausch vor ca 10 Jahren einmal ringsum verrostet. Ecke vorne links, Rep Blech WHA und Seitenwand liegen parat, aber andere Projekte gehen erstmal vor.
Also ich muss sagen, die Kombination mit der Beplankung in 'ner anderen Farbe und den AMG Felgen sieht echt geil aus!
Wie bist auf die Idee mit der andersfarbigen Beplankung gekommen?
Viele Grüsse,
Christopher
Wollte vor langer Zeit mal die Planken und mein Spoilerpaket lackieren (lassen). Liegt immernoch alles gefüllert und geschliffen parat. Hatte meine Planken demonteirt und wollte es dann lacken lassen, dann kamen aber Motorschaden etc dazwisschen. Hatte provisorisch Planken in silber/gold montiert. Später dann noch das gefüllerte Amg Heck angebaut und das sah dann aus wie eine Bastelbude. Habe dann zwei Tee´s in 199 geschlachtet und somit hatte ich mal ein einheitliches Paket daliegen und habe es einfach angebaut.
Hallo Frank,
Ich persönlich hätte den ANT Schalter zwischen Heckwischer und Warnblinkschalter gesetzt, das sieht dann etwas voller aus. Aber ansonsten, gibt`s da überhaupt nix zu meckern - im Gegenteil.
Ja habe ich auch vor, aber bisher noch kein geeignetes Brettchen gefunden außer für 100€ Das jetzige passt von der Farbe nicht so recht, ist bräunlich und leider nicht rot schwarz. Sieht aber schön aus und war nicht so teuer. Mein originales ist leider vom Vorbesitzer versägt worden, sowie ja auch leider das Schaltbrett. Unter dem Amg emblem sind Löcher.
Moin Frank ,
dein Tee gefällt mir, schicke Farbe aber lackiere deine Frontstoßstange das ergibt dann ein schönes Bild
Meinst du die Pralleiste in grau oder wieder rot wie früher? [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ste-ki-50c3.jpg]
Zur Au Geschichte von oben noch. Als ich Ihn beim Tüv hatte, wurde er mal an den AU Tester angeschlossen. War dann beim ersten Gasstoß/ Stößchen durchgefallen.
Hallo,
vieles hat sich jetzt zum Positiven geändert. Hier sind mal aktuelle bessere Bilder ohne Handy. Habe sehr viel an Ausstattung nachgerüstet und einiges folgt noch wie 300 24V Bremsanlage, swra und mein Spoilerpaket. Weiterhin habe ich auch viel repariert. Alle zwei Tage geht irgendein Kleinkram kaputt.
Die Felgen sind AMG Styling III 7,5/ 8,5x18 ET30 vom w203 mit 225/ 40 R18 Dunlop SP SportMaxx TT
Nachgerüstet:
241 Sportlineleder schwarz mit elektrischem Memory Fahrersitz
682 Feuerlöscher montiert 2kg
611 Ausstiegsleuchten in den Türen 4-fach
814 Aktiv-Baß-Lautsprechersystem
538 Antenne aut.
249 Innenspiegel automatisch abblendbar
565 Kindersitzbank/ 7 sitzer in Leder grau
543 Sonnenblenden mit bel. Schmikspiegeln
- Holzlederlenkrad
- Sportline Federn
- Avantgardegrill
- schwarz/ rote Ulo Rückleuchten
- Steuscheiben im e500 look mit Osram Nightbreakern
- Armlehne zum einstecken in der Fahrertür in Leder schwarz
- Armlehne klappbar für Telefon
Stossstagen und Planken in grauer Kontrastfarbe vom 199
HIFI-Komponenten:
-Radio: Pioneer MVH-8300BT
-Sub Rockford Fosgate Punch P3 Subwooferbox P3L-S12 extra flach
Endstufe: MAC AUDIO ZX 4500
Lautsprecher: Rainbow KX 120 vorne
Visatron DX 10 hinten
Aktiv Bass System mit anderer Endstufe
Falls jemand die Kindersitzbank Leder grau gegen Leder schwarz tauschen möchte, bitte melden.
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Der Antennenschalter wird morgen noch verkabelt. Leider passt das obere Brett farblich nicht.
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Gruß Frank
Hallo,
hatte ja das selbe Problem vor drei Wochen. Erst die Sicherungen gecheckt aber leider nicht durchgemessen. Vor lauter Verzweifelung das halbe Auto zerlegt und alles mögliche durchgemessen. Nach einem Tipp hier aus dem Forum dann nochmal Sicherung B genau angeschaut und erst nach verbiegen den Haariss entdeckt Bei mir ließ er sich jedoch über die IR normal auf und zu schließen.
Nur warum geht die olle Sicherung B kaputt?
Gruß Frank
Hallo,
danke dir es war tatsächlich Sicherung B. Hätte ich die mal besser vorher durchgemessen. Hat man so nicht erkannt, dass die defekt war. Da hätte ich mir 10 Stunden alles mögliche zerlegen und drei Tage Kopfzerbrechen sparen können. Hätte den schon beinahe zu Mercedes gebracht.
Gruß Frank
Hallo,
das Magnetventil hängt seit längerem neben der Vorlaufleitung und kann die Kraftstoffzufuhr nicht blockieren. Ich schau dann mal nach Sicherung B. Danke Gruß Frank