Hallo Andi,
Wenn Du bei MB nicht weiter kommst melde Dich. Gerne per PN! Ich sehe Montag meinen Schrauber. Er hat eine freie Werkstatt und betreut mein Auto schon 15 Jahre. Kennt sich mit den 124ern bestens aus.
Gruß Werner
Hallo Andi,
Wenn Du bei MB nicht weiter kommst melde Dich. Gerne per PN! Ich sehe Montag meinen Schrauber. Er hat eine freie Werkstatt und betreut mein Auto schon 15 Jahre. Kennt sich mit den 124ern bestens aus.
Gruß Werner
Verwerter, ebay oder Kleinanzeigen⁸
Hallo feinrost63,
tippe mal auf massiveren Feindkontakt
Das Innenleben ist wohl verbogen.
Da hilft wahrscheinlich nur austauschen.
Schönes Auto, AMayer!
Aber die Diskussion um Original oder nicht Original läuft aus dem Ruder
Es kann doch jeder mit seinem Auto machen was er will!
Du bist nicht Schuld AMayer,sorry!
Moin, hab ich so noch nie gehört!
Such Dir einen Schrauber der sich mit unseren alten Autos auskennt.
Moin, warum willst Du dem MKB tauschen? Die MKB sind auch im Baujahr 92 und beim M102 eigentlich sehr robust.
Auf jeden Fall wechseln wenn Du keine Ahnung hast wie lange das Öl im Getriebe ist. Danach bist Du schlauer und kannst immer noch prüfen oder prüfen lassen. Korrektur am Steuerdruckzug wäre eine Möglichkeit.
Moin kirk67,
darf ich Dich bitten ein Foto von der Rückenlehne mit Fell zu schießen. Danke und Gruß
👍Guter Gedanke! Kostet je nach Anbieter 20 bis 40 Euro. Habe den Aufwand auch nicht wirklich verstanden,sorry!
VG
AMG`s sind immer teuer !!
Und Fotos täuschen oft einen besseren Zustand vor als in Wirklichkeit vorhanden!
Also Felgen immer anschauen
Bei M.K.A.M besser anrufen!
Die sind aber erst im neuen Jahr wieder im Einsatz.
Frag mal hier nach : M.K.A.M. Tel.: 02273 933636 Hüttenstr. 126-128 50170 Kerpen - Sindorf, E-Mail info@mkam.de
Viel Glück
Hallo, einfach hochschieben ist nicht. Du musst schon die Verkleidung von der Tür wegziehen. Ist mit Clips befestigt.
Die werden sicher zum Teil zerstört . Viel Spaß
Hallo Leute,
habe im September auch von 6,5 x 15 Gullydeckel mit 195er Reifen auf 7 x 15 mit 205er Reifen gewechselt, da neue Reifen fällig waren und ich mir nicht unnötig Probleme einhandeln wollte. Ich weiß zwar von befreundeten 124er Fahrern, daß auch schon die Kombi 205er auf 6,5 er Felge beim TÜV kein Problem war. Das ist aber Glücksache und muß jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will!
Mein Nachbar, Leiter einer TÜV Niederlassung ,hat mir bestätigt, daß die Kombi 205er auf 6,5er Felge nicht ok ist!
Gruß Werner
Hallo Leute,
ich greife dieses Thema noch mal auf! Mein Auto : 230 CE , Baujahr 6/1991, Automatik
Da mich die Kaltstartanhebung im Sommer extrem nervt habe ich die letzten 12 Jahre immer den Stecker rechts im Motorraum , links neben dem Sicherungskasten gezogen. Im Winter und zur TÜV-Untersuchung aufgesteckt und bis jetzt hat das immer funktioniert.
Aktuell klappt das nicht mehr und i.d.R. geht der Motor nach schalten in D aus. Nach Neustart , 30 Sekunden Wartezeit und vorsichtigem Gas geben läuft der Motor aber problemlos.
Habt Ihr eine Idee wo ich ansetzen kann ?
Danke im Voraus!
Gruß
Werner
Hallo Leute,
nach so vielen "Unbedenklichkeitsmeldungen" mach ich das jetzt einfach mal
Konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen! Ich denke mein Entschluss jetzt bei E10 zu bleiben steht fest!
Danke für die Info!
Mehrverbrauch bzw. Leistungsabfall werde ich testen. Bis zu 1L. Mehrverbrauch würden sich bei 6 Cent Differenz zu Gunsten E 10 ja noch rechnen. Mit Leistungsabfall könnte ich nicht wirklich umgehen.Habe erst 50 L. E 10 getankt. Ich werde berichten!
Danke für die Infos!
Moin Fips, danke dür die Info!
Dann kriegt meiner den Saft jetzt auch!
Moin Dieter, siehe PN !