schlag zu! Den Reifen hab ich auch schon gefahren . Absolut in Ordnung!
Beiträge von schererwe
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Hallo,
da hast Du aber richtig Geld in die Hand genommen! Doch nicht wirklich nur wegen des umstabilen Leerlaufs, oder ?
Ich hoffe für Dich, daß es nur eine Einstellungssache ist. Wärst mal besser beim altbewährten M 102 geblieben!Viel Glück
Werner -
Dann will ich mal die Füße stillhalten!
CARGLASS hat dann wahrscheinlich den Limo-Preis abgerechnet, obwokl im Artikel Text auf der Rechnung folgendes steht:
Mercedes, W124/200-300, Coupe, ab Baujahr 1985- , Heckscheibe, Verbund-Sicherheitsglas, grün, heizbarRg-Nr. 107518542 vom 21.10.2010 Niederlassung 50126 Bergheim
Hatten wohl ihren sozialen Tag für notleidende Sternfahrer!
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ja Heckscheibe, so war doch die Fragestellung! Auch inkl. Einbau! Das selbst zu machen würde mir im Traum nicht einfallen.
Bei Bedarf gerne Rechnungsnummer und Datum sowie Niederlassung . Es war im Oktober 2010 ! -
Hallo,
das glaub ich jetzt nicht, oder!
Habe meine Rechnung von CARGLASS von 2010 rausgesucht! 474 € Brutto!!!!!!!!!!!!!!
Art.-Nr. 0504300 ST ; Eurocode 5330BGNCK
Habe selbst 150 € über Teilkasko bezahlt .Gruß
Werner -
Hallo Manollo,
sieht super aus! Baujahr , Laufleistung ?Gruß
Werner -
Nur mal so als Tipp.
Danke, werde ich prüfen lassen!
Gruß
Werner -
Nee, alles geprüft!
Wenn ich vom Standlicht weiter auf Abblandlicht schalte bleibt die Lampe ebenfalls an.
Habe alle Funktionen durchgespielt, Fernlicht, Nebellampen u. Nebelschlußleuchte, Bremslicht, Rücklicht, Standlicht, B linker. Die Lampe brennt bei laufendem Motor immer.
Wie beschrieben , nur beim Parklicht und laufendem Motor bleibt die Lampe aus!Lasse jetzt mal die LKG`s prüfen!
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Hast Du denn die Ablaßschraube am Motorblock noch aufgemacht und gespült als beide Ablaßschrauben offen waren?
Da muß irgendwo noch ein Pfropfen festsitzen! -
Hallo,
bin dann auch noch mal auf die Suche gegangen:
alle Birnchen kontrolliert; alle haben die richtige Wattzahl, keine korrodierten Kontakte; Nebelschlussleuchte hatte einen Wackelkontakt, Kontakt nach aussen gebogen, sodaß die Birne fester in der Fassung sitzt, und es war i.O.
Birnchen, welche nicht mehr so gut aussahen (Glaskörper dunkel) habe ich ausgetauscht.
Diverse Sicherungen ausgetauscht
Kontrolllampe leuchtet weiterhin!!!!!!!!!!!!
Bei meinem Auto ist es ja so, daß die Kontrolllampe, wenn der Motor läuft und ich den Lichtschalter auf Standlicht stelle, sofort angeht und auch anbleibt.
Nur beim Parklicht re. oder li. bleibt die Lampe aus.
Habe auch das gebrauchte LKG versuchsweise eingebaut ohne anderes Ergebnis.
Ich gebe auf!!!!!!!!!!!!Ich denke mal beide LKG`s sind defekt. Ich kann aber mit der schwarz abgeklebten Kontrollleuchte leben.
An beiden LKG`s kann ich nicht wirklich kalten Lötstellen ausmachen. -
Wo ist den dieser LKG eigentlich?
Im Relaiskasten (da wo auch der Sicherungskasten ist! 14 cm lang, 3 cm breit, 5,5 cm hoch !
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Die Lampe geht sofort an wenn ich den Lichtschalter betätige! Einkreisen kann ich also vergessen!
Gruß
Werner -
Das Problem habe ich auch! Ebenfalls keine def. Glühbirne lokalisiert. Habe die Leuchte mit schwarzem Klebeband überklebt.
Habe dann mal das Lampenkontrollgerät getauscht (allerdings ein Gebrauchtes) , keine Veränderung. Kann natürlich sein, daß das gebrauchte Gerät defekt ist.
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee! -
Hallo,
3 L Wasser (was ist mit Frostschutz) ist entschieden zu wenig! Ich glaube 8 Liter Wasser/Frostschutz sind ok! Entlüften nicht vergessen!
Tausch das Thermoatat aus!
3 Sekunden für den Start sind auch nicht ungewöhnlich wenn am Auto gebastelt wurde.
Immer Ruhe bewahren, das wird schon!
Vernünftiges Werkzeug ist natürlich Voraussetzung! -
ZKD durch glaube ich eigentlich nicht. Deine Beschreibung passt 100% zu dem Problem bei meinem Bekannten.
Viel Glück! -
Wenn Du`s nicht schon weißt, es gibt zwei Ablasßschrauben! Eine am Kühler und eine am Zylinderblock.
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Wenn das Kühlwasser so alt ist wie das Auto schleunigts wechseln , ordentlich spülen und bei der Gelegenheit gleich Thermostat wechseln.
Hatte ähnlichen Fall bei einem Bekannten . Da war auch eine undefinierbare , 25 Jahre alte Suppe im Kühlkreislauf.
Nach Spülung und Wechsel war wieder alles ok! -
Hab mir mal die komplette Dokumentation angeschaut.
Also ehrlich - Respekt - ! Dazu würde mir der Mut feheln, selbst wenn ich schweißen könnte.Evtl. sieht man Dein Auto ja mal auf einem Treffen!
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Also 20 - 30 KM sollten es schon sein, wenn er dann schon jeden Moat bewegt wird!
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ist ein komplexes Thema, Kaltlaufregler kann auch die Ursache für den holprigen Leerlauf sein.
Hast Du keinen Schrauber der sich mit den Autos auskennt?
Bei meinem 230er ist MB gescheitert. Die Hauptursache lag dann beim Kaltlaufregler. Habe nach Ausserbertiebsetzung des KLR noch leichte Schwankungen von max. 50 U/min im Leerlauf mit Automatik in Stufe N ! Ist ein Gang eingelegt und das Auto steht läuft er konstant bei 800 U/Min