Servus,
hab bei meinem 250er auch mal die Kopfdichtung gewechselt. Ist halt 'n Haufen Arbeit, aber recht kostengünstig, wenn du das Ding selber wechselst.
Gruß
Christian
Servus,
hab bei meinem 250er auch mal die Kopfdichtung gewechselt. Ist halt 'n Haufen Arbeit, aber recht kostengünstig, wenn du das Ding selber wechselst.
Gruß
Christian
Servus,
versuchs mit der Lichtmaschine.
Hatte das selbe Problem mit meinem Diesel, nur dass der einfach weitergelaufen ist (Selbstzünder).
Wir haben auch noch ne gebrauchte von nem 200er. Schick ne PN falls du interesse hast.
Servus,
ich hab bei mir einfach den Kennzeichenhalter geopfert.
Dann hatte man wenigstens die Möglichkeit richtig hinzukommen mit ner Zange.
Caramba oder wd40 braucht man trotzdem.
Hab das Problem gelöst.
Hatte nen Kurzschluss durch ne nicht isolierte Stelle bei nem Kabel das die Glühkerzen versorgt.
Servus,
vorige Woche haben wir bei meinm 250d BJ 91 die Kopfdichtung gewechselt.
Soweit so gut. Ölverlust ist gestoppt.
Das Problem ist , dass seit dort die Vorglühanlage nicht mehr funktioniert.
Das Relais klackert kurz und das wars.
Wenn ich nun von Hand vorglühe, also mit Schraubenzieher die Brücke auf die kontackte drücke, kurz warte und dann starte pringt er ganz normal an.
Ein anderes Relais habe ich auch schon probiert. Selber Fehler.
Vielleicht kann ja einer helfen.
Grüße Christian