Beiträge von niu12157

    Ich habe da leider keine Erfahrungswerte persönlicher Natur.
    Die meisten J liegen nach meinen bisherigen Beobachtungen so zwischen 120/150.000 KM.(Meilen????)
    In wie fern sich die wenigen KM zur Beanspruchung durch evtl. viel Stop and Go auswirken wird ja recht kontovers
    diskutiert. Und so ganz richtige Erfahrungswerte gibt es ja meist nicht.
    Also ich meine J mit 130.000 KM (Achtung, können auch MEILEN sein = KM Stand sollte wirklich belegbar sein!!!) gekauft und weitere
    100.000 KM problemlos gefahren...wer kann das schon von sich behaupten der einen J gekauft hat.

    Ich persönlich denke, dass D Fahrzeuge immer ein wenig mehr bringen als ein J/SP/I etc. bei gleicher Laufleistung und Ausstattung.


    andererseits ein J hat selten einen derartigen KM Stand.

    Original wohl eher nicht
    Sind eigentlich Felgen für w210. Werden wohl ET 31 für vorne und ET 35 für hinten sein.


    Was zu beachten ist, steht im Teilegutachten. Was der TÜVer davon definitiv sehen will oder ob er auf allem besteht liegt an ihm
    Guckst Du hier
    http://www.mercedes-benz.de/co…wheels/tires_and_rim.html


    Eben entsprechende Rubrik anklicken und aufrufen.


    Machbar auch bei W124 zumindest TModell. Kotis ggf weiten, Serienfedern, Radlauffläche muss abgedeckt sein


    Auf meinem waren bei Kauf vorne 235ér und hinten 265ér Reifen.


    Das allererste was ich sofort nach Kauf tat......Verkauf von Felgen und Reifen.


    Aber das muss und soll jeder selbst für sich entscheiden.


    Hoffe es hilft ein klein wenig weiter.


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

    Wertsteigerung????????????


    Nun ja.


    Mach doch mal ne Rechnung auf bzgl. Wersteigerung


    Bei dem KM Stand sicher kein Sammlerstück mehr.


    "Mehrfach" lackiert...wenn auch gut aber eben lackiert und auch noch umlackiert
    Steuer/Versicherung/Stellplatz/Wartungen etc.pp.