Hallo,
ich bin einen anderen Weg gegangen. Der passte mir als Schrauber ganz gut, da ich mit Elektrik nicht so vertraut bin.
Und zwar habe ich ausm Forum nen LMM inkl. Mengenteiler bekommen fürn schmalen Taler. Aus einem 230er Handschalter, also passend.
Heute habe ich den LMM getauscht, also LMM inkl. Stauscheibenpoti und Mengenteiler inkl. Stellglied sowie den Druckregler.
Gummiunterteil (welches neu ist) umgebaut vom alten und dann alles montiert. Ist ja easy und ich kenne schon alle Arbeitsschritte.
Probefahrt:
Läuft sehr gut. Fast alle Symptome von Post #8 sind weg:
- kein Geruckel mehr soweit die kurze Probefahrt ergeben hat
- williges Hochdrehen bei Vollgas
- im unteren Drehzahlbereich gutes, direktes Ansprechen
- völlig stabiler Leerlauf (war vorher aber auch so)
Weitere Testfahrten werden folgen sowie das wichtige Tastverhältnis messen und ggf. einstellen der KE.
Aber schon jetzt läuft er vernünftig, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Bleibt zu vermuten was nun genervt hat. Ich tippe ja immernoch aufs Poti, das total fertig scheint beim ausgebauten LMM.
Oder die Stauscheibe hat gehangen oder oder...
Naja, in meinen Augen ein zufriedenstellende "Reparatur".
Gruß
Uwe