Beiträge von Shizzle

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer für ein w124 cabrio bj 93 e230 Schlüsselnummer 0708 470


    Kann mir einer sagen was sowas kosten "darf"?


    Im internet habe ich einen für einen e320 gesehen, ist der baugleich zu dem für den e230? Unterschiede?


    Sind coupe und Cabrio gleich ? Hat jemand vlt. einen Link für mich wo ich sowas kostengünstig herbekomme? evtl. auch einen "Sportendschalldämpfer" der nicht gleich mehrere Hundert euro kostet, ansonsten wirds wieder ein orginaler :P

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, was hat es genau mit den Gummis auf sich?
    Kenn mich leider so gut wie noch gar nicht aus, deshalb hier auch die fragen :)
    wie lange dauert es ca bis sich die federn setzen? Mein Benz wird fast nicht beweget nur im 3 monate im sommer ab und zu am wochende ...

    Hallo :)


    Ich habe vor auf meinen Mercedes neue felgen mit folgender Bereifung zu montieren 225/45 R 17, dazu möchte ich ihn gerne Tieferlegen.
    Er soll nicht übertrieben Tief sein sondern einfach das es von der optik her passt und die reifen sauber mit der Karosse abschließen.


    Habe hier auch mal ein Bild hochgeladen ( hab die felgen nur mal drauf gesteckt, auf der linken seite sind noch die orginalen 15zöller montiert):


    [Blockierte Grafik: http://a1.l3-images.myspacecdn.com/images02/143/aed134d7b6fc4e43ab834fe51eb7dcb3/l.jpg]



    Wie viel würdet ihr Tieferlegen? Ich dachte an 30mm!?
    Habe leider keine Möglichkeit nochmal nach zu messen wie viel abstand ich habe, da die orginal felgen wieder drauf sind und ich nur am wochende am auto arbeiten kann.


    Schonmal danke für euere antworten :)


    PS: Falls jemand noch 2 Reifen hat 225 oder 235 /45 R 17 bitte melden :)