Beiträge von Mörtelmike

    Hallo Marlo.
    Danke für die Info.
    Mal schauen was Ich mit meiner AHK machen kann...
    Ich würde auch gerne zum Treffen fahren.
    Es wird bei mir aber am Geld scheitern :cursing: mein
    Arbeitgeber kommt mit der Kohle nicht rüber.
    Ich denke mal beim hin und her Fahren und Hotel kommt schon einiges an Ausgaben zusammen.
    Vielleicht ergibt sich ja was bis zum nächsten Wochenende. :whistling:
    Gruß Mike
    Wenn Du magst schick mir mal Deine HandyNr über PN.

    Hallo Marlo.
    Ich benötige Streben zwischen AHK und Karrosse.
    Gerold hat 2 Skizzen reingestellt da kann man gut kucken.
    Ich habe den Querträger mit Kugelkopf.
    Die Steckdose habe Ich auch und das war es schon(keine Relais usw)Da bin Ich doch mehr der Laie :patsch: .
    Gruß Mike
    Ach so:Fährst Du oder bist Du auf dem Benztreffen am Bodensee?

    Stimmt das hatte Ich geschrieben :) .
    Als Laie habe ich unwissender tatsächlich nur den Querträger ausgebaut :whistling: .An die restlichen Teile komm Ich nicht mehr ran
    weil der Tee meines Vaters vielleich jetzt in Afrika um die Palme fährt,sprich der ist in den Export gegangen.
    Gruß Mike


    Achso: Die AHK ist nicht angebaut.

    Ja genau.
    Nur den Querträger mit Kugelkopf.
    Danke für die Info :) Harry
    Wo kann Ich denn am besten das restliche Zubehöhr bekommen?Wir wollen nächsten Monat mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren
    Gruß Mike

    Hallo an alle.
    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Oh ha,da gingen die Meinungen ja etwas auseinander :D .
    Ich habe nur die rohe AHK wie auf dem Bild von Von towi7110 mehr habe Ich nicht.
    Also kann Ich die AHK so unterschrauben?Ich hoffe nicht das Ich etwas übersehen habe und sich meine Frage schon vorher geklärt hat.
    Gruß Mike

    Hallo.
    Ich habe vom Tee BJ 1988 200D meines Vaters die AHK abgenommen(eine abnehmbare) und möchte diese demnächst auf
    meinen Kombi 220TE BJ 1996 anbauen.Gibt es da unterschiede vom Modell her?Ich meine vom Mopf0 zum Mopf2?
    Das abnehmen war ja ganz einfach :) kann Ich sie auch wieder so einfach unterbauen??
    Gruß Mike

    Hallo.
    Ich war heute mit meinem Kombi auf der Autobahn unterwegs,und da ist mir aufgefallen das der Öldruck nicht bei 3 war/ist.
    Der öldruck ist auch nicht bei höherer Geschwindigkeit gestiegen.
    Der Öldruck war so cirka bei 2 3/4.Als Ich etwas später wieder losgefahren bin war der Druck noch bei 3 und ging dann ein Stück runter.
    Der Kombi hat gerade einen Ölwechsel bekommen.
    Muß Ich mir Sorgen machen?
    Woran kann es liegen?
    Gruß Mike

    Hallo Sterni.
    Na klar wenn Ich gegen Regeln des Forums verstoßen habe lösche bitte meinen Beitrag.
    Ich muß mich bei den anderen Mitgliedern wahrscheinlich noch informieren wie und wo Ich am besten was mache.
    Also nochmals tut mir leid es war keine Absicht.
    Gruß Mike

    Hallo.
    Ich habe noch eine Rücksitzbank/Rückenlehne um aus Euern 5 Sitzer einen 7 Sitzer machen zu können :thumbup: .
    Die Farbe ist Grau/kariert.Es sind noch diverse Schrauben und Muttern vorhanden aber angeboten wird nur die Bank und Rückenlehne.
    Alles was Ich dann noch finde lege Ich dann dazu :walklike:.
    Also einfach ne PN schicken und Eure Preisvorstellung abgeben.Standort ist 24891 Norddeutschland.
    Sternige Grüße Mike

    Hallo rider 124.
    Das mit dem schiefen Anschweißen werde Ich mal im Auge behalten weil die HA bei unserer Limo auch auf Vordermann gebracht werden muß :D .
    Das Ruckeln soll angeblich von einer unebenheit(Rost)auf der Bremscheibe kommen.Die Handbremse ist eingestellt worden :thumbup: und weiter kann es wieder gehen.
    Mal ne andere Frage:Ich benötige einen Mitteltopf (Auspuff)der klappert ziehmlich doll hat jemand einen Tipp?
    Sternigen Gruß Mike

    Hallo rider124.
    Oh mann wenn Ich das nur wüßte???Der Schrauber hat mir bei unserer Limo 200D gezeigt wo da die Achse geschweißt werden muß Ich würde mal sagen 11 uhr im hinteren Radkasten was könnte da denn schieflaufen oder falsch machen falls er sie noch einmal anschweißen müßte