Beiträge von Mörtelmike

    Hallo Marlo.
    Danke für die Info.
    Mal schauen was Ich mit meiner AHK machen kann...
    Ich würde auch gerne zum Treffen fahren.
    Es wird bei mir aber am Geld scheitern :cursing: mein
    Arbeitgeber kommt mit der Kohle nicht rüber.
    Ich denke mal beim hin und her Fahren und Hotel kommt schon einiges an Ausgaben zusammen.
    Vielleicht ergibt sich ja was bis zum nächsten Wochenende. :whistling:
    Gruß Mike
    Wenn Du magst schick mir mal Deine HandyNr über PN.

    Hallo Marlo.
    Ich benötige Streben zwischen AHK und Karrosse.
    Gerold hat 2 Skizzen reingestellt da kann man gut kucken.
    Ich habe den Querträger mit Kugelkopf.
    Die Steckdose habe Ich auch und das war es schon(keine Relais usw)Da bin Ich doch mehr der Laie :patsch: .
    Gruß Mike
    Ach so:Fährst Du oder bist Du auf dem Benztreffen am Bodensee?

    Stimmt das hatte Ich geschrieben :) .
    Als Laie habe ich unwissender tatsächlich nur den Querträger ausgebaut :whistling: .An die restlichen Teile komm Ich nicht mehr ran
    weil der Tee meines Vaters vielleich jetzt in Afrika um die Palme fährt,sprich der ist in den Export gegangen.
    Gruß Mike


    Achso: Die AHK ist nicht angebaut.

    Ja genau.
    Nur den Querträger mit Kugelkopf.
    Danke für die Info :) Harry
    Wo kann Ich denn am besten das restliche Zubehöhr bekommen?Wir wollen nächsten Monat mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren
    Gruß Mike

    Hallo an alle.
    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Oh ha,da gingen die Meinungen ja etwas auseinander :D .
    Ich habe nur die rohe AHK wie auf dem Bild von Von towi7110 mehr habe Ich nicht.
    Also kann Ich die AHK so unterschrauben?Ich hoffe nicht das Ich etwas übersehen habe und sich meine Frage schon vorher geklärt hat.
    Gruß Mike

    Hallo.
    Ich habe vom Tee BJ 1988 200D meines Vaters die AHK abgenommen(eine abnehmbare) und möchte diese demnächst auf