Beiträge von Uncle-Benz

    Moin,
    was für Distanzscheiben brauche ich um 8 x 18 Et 50 Felgen mit 235/40 Bereifung auf meinen CE zu ziehen. Sollten 22er sein oder?

    Jo würde nur die Gelegenheit nutzen wollen und mir die ganze Arbeit mit tiefer machen und bördeln/ziehen dann später machen,.. sind so weit ich gehört habe 235er schlappen drauf,.. machen die mir große probleme? Also größere als die dicken felgen eh schon machen?^^
    Bin wieder für jeden rat dankbar : )

    also das ging jawirklich schnell^^
    also tiefergelegt ist der wagen (noch) gar nicht,.. wenn ich also bisschen bördelei in kauf nehme würde dem ganzen grundsätzlich nichts im weg stehen? glaube so gut komm ich nicht nochmal an die dinger ran

    Moin,
    ein Bekannter ist beim Garage entrümpeln auf einen Satz 18 Zoll AMG Zweiteiler gestoßen. Könnte da recht günstig rankommen,.. Jetzt die Frage: Es handelt sich um 8.5J x 18H2 ET44 Felgen,.. kann ich die ohne allzu großen Aufwandt auf meinen CE320 ziehen oder habe ich damit am Ende mehr Arbeit als Freunde?
    Würde mich über schnelle Ratschläge freuen, da noch ein anderer Bekannter scharf auf die Räder ist