Beiträge von Pepe

    Zitat

    Wo hat man denn '86 nen 280er herbekommen?

    Sorry hab mich verschrieben meinte ein 96 bj ein recht junger mit wiel ausstattung.


    Dass hab ich auch schon alles gemacht beim laufenden motor und ess funktioniert immer noch nicht..... und die stecker sind alle drann am scheinwerfer so wie auch am regulier schalter (rolle) !!!!


    Ich würde gern wissen wo der unterdruck er kommt und wo ich den anschluss finde?!!! [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/a6d9ce9f7b/3358240_662651.jpg]

    Hall ich fahre ein w124 280T bj 1986 und habe kein tüv bekommen. ich habe die scheinwerfer ausgebaut und die sind im einwanfreien zustand.


    ich würde gern wissen wo der motor für den unterdruck sitzt (wenn möglich mit Bildern) die kabel gehen im mtorraum beim fahrer oben hintern tacho rein aber ich wolltenicht die ganze amaturen brett abbauen um zu schauen wo die schleuche hin gehen.


    die ZV funktioniert aber Nicht nie LWR, ich habe sann gefhl dass er garkein druck aufbaut??? bzw unterdruck??


    Muss der motor an sein oder nur die zündung dass sie LWR funktioniert???


    Für gute hilfe und tips wer ich recht dankbar!!!


    Euer Pepe mfg! :thumbup:

    Hallo ich fahre ein 280 T modell und habe volgenes problem..!


    Wenn ich den motor im kaltstart fahre schaltet er so gut wie immer nicht höher. aber er schaltet erst bei höhere drehzahlen ca. 2500-3000 schaltet er erst hoch und schaltet nicht sanft....
    Aber wenn er warm gefahren ist (betriebstemperatur) und möchte etwas beschleuniegen hat er keine kraft (beschleunigt schlecht) und wenn ich ihn ausschalte und wieder an mache geht ess für ne weile und alles ist wie vorher???


    kumpel hat mir gesagt dass es am motorkabel liegt weil dort neue kabel eingelötet würden! Dass der motor falsche informationen bekommt....??


    Liebe Grüße


    Patrick (Pepe)


    ?(