Beiträge von Phil@w124

    am besten ich baue meinen jetzigen weiter auf und wenn ich mit der ausbildung fertig bin hohl ich mirn 260 oder nen 300E und den 200D stell ich mir als 2. wagen hin :mrgreen:

    was lohnt sich denn eher? einen gut gepflegten 300D kaufen für 4000 oder einen motor kaufen und den dann ins auto baun? wo komme ich billiger bei weg?

    oh jaaa xDD
    is bei mir das gleiche 8-10liter geht ja noch meiner verbraucht 7 ungefähr wenn ich könnte würde ich mir auchn 500E inne garage stelln nur meine ausbildungsstelle ist 100km entfernt und da kann ich mir keinen benziner leisten und diese saugdiesel kann man ja zur not auch mit pflanzenöl fahren :mrgreen:

    ja wollte ich auch zuerst machen aber dann ist mir der zweihunderte ins auge gefallen und der ist innem topzustand und ich bin halt grad dabei ihn ein bisschen zu tunen auch optisch und beim motor fällt mir nur der turbo ein was man da machen könnte...
    75ps ist halt einfach ein bisschen zu wenig :mrgreen:

    hey leute ich wollte mal fragen ob das was bringt sich nen turbo auf einen 200D zu setzten...
    ich muss jeden tag 100 km fahren wegn meiner ausbildung und deswegn sollte der verbrauch nicht gleich um 5 liter steigen xD
    und wie teuer würde das werden insgesammt?


    mfg phil :mrgreen:

    hallo :D
    ich hätte da mal ne frage :mrgreen:
    bei meinem fahrer sitz ist oben an der seiter der sitz kaputt also abgesessen und das sieht total hässlich aus hab mir erstmal so fellbezüge drüber gemacht weil ja keine andern bezüge passen xD kann mir mal wer sagen was die beste möglichkeit wäre das wegzumachen? gleich einen neuen bezug oder kann man das irgendwie flicken? und wie teuer wird das ungefähr?
    mfg phil :mrgreen: