das war ein seriöser herr, und dem viel ein rupfen beim kuppeln auf, wieso werden reparaturen bei so einem wagen hinterfragt...
das ist kein rennwagen, also wieso 220er, wo der keine bessere geräuschentwicklung/ruhe hat als der 200er. und ich ohnehin nur sporadische überlandkilometer
fahren werde, also kein autobahnglüher.
ich sehe ein durchrepariertes klassikercabrio als wertanlage . und ich denke,dass zustand, km, und farbkombis ausschlaggebendere sind als automatik.
automatik ja, aber beim 6 zyl. der kostet in österreich nicht mehr unter 23 tsd.
für mich eine gute kombination, ein fastvollausstatter, mit seltener farbkombi, sportline, schalter mit strafferem fahrwerk (ideal für überlandstrecken mit kurven)
und ohne fehlerquelle niveaureg. und . und nochmal ich ziehen den hier einem nicht so gepflegten 0815 silbernen mit schwarzem leder oder karo 220er mit autom.
jederzeit vor.
schon mühsam, aber vielleicht kann man unseren markt mit dem deutschen nicht vergleichen. anscheinend habt ihr so autos im überfluss.
wir nicht, und deshalb zahlt man mehr.
am besten ,ende des thread....