Wenn Du keine Klima hast, dann hast Du auch keinen Elektrischen Lüfter vor dem Kühler, auser Du bist am basteln.
Beiträge von MartinG
-
-
Also soviel ist da in dem Dach nicht drin zum restaurieren. Und der Arbeitsaufwand zum ausbau des Himmel´s damit Du die Kasette tauschen kannst ist meiner Meinung nach in keiner relation.
Was ist an deinem Dach zu restaurieren?
-
Dein Ansatz ist gut autolichtblog, aber bei Unterdruckleitungen siehst leider den Schaum nur innen in der Leckage...
-
Du meinst ein Schiebedach nachrüsten? In dem Wagen ist keins verbaut??
-
Spart Euch bei den Bremsen nicht zu Tode.....
-
Wenn ein Relais schaltet, hat das nicht die Garantie, das auch Strom durchgeschalten wird. Mach eine Relaisschnellprüfung, oder steck ein neues Relais und probiere...
-
Gibt´s denn keine Shift-Taste mehr hier??
-
http://www.houghtonintl.com/en…s/Pages/Sturaco-7099.aspx
Das hat Google ausgekotzt. Hat sowas einen Wert??
-
Ein Kolbenfresser weniger, aber Kopfdichtungen. Bei den Drehzahlen solltest überall Bajonettverbindungen haben...
-
Die Geschichtehab ich seinerzeit im Manta gemacht. Das Ergebins war, dass es alle Lagerstellen, die an die Karrosse geschweißt waren, nachgeschweist werden mussten.
Das Fahrwerk könnte ich heute nichtmehr fahren, das es die Blomben und Kronen aus und von den Zähnen schüttelt. Die Strassenlage war aber extrem.... -
Also Freitag Stammtisch?? WANNWO??
-
geh zum nächsten teilefuzzi und kauf Dir dort Bremsschläuche von einem namhaften lieferanten. mit stahlflex kannst Du Probleme beim TÜV bekommen.
Wenn´s richtige sind nicht, da ist ein Gutachten dabei...
-
Nunja Meister, Du vergleichst hier diverse Sachen miteinander. Als erstes hast du oben Stahlflexleitungen. Diese sind komplett anders Aufgebaut wie die Orginalen.
Als zweites hast einen Satz für die VA, also 2 Schläuche und als drittes ist ein Satz für beide Achsen abgebildet. -
Mein 220er will um die 8 Liter und der 430er 11,5Liter. Das ist einfach zuviel.
-
wenn die Madame draussen is wird aufgeräumt
dann wird auch Coupe noch gefleddert und 250 Dieselkombi dann is vorerst mal schluss
grüße
uliDas glaub ich, wenn ich es sehen darf...
-
uli, ich glaub du musst mal aufräumen in deiner werkstattBist Du verrückt, wenn da aufgeräumt wird, findet er garnix mehr....
-
Nene, die Dinger auf die Radnaben und hinfahren.... Wenn Du die im Kofferraum hast, sieht er ja nicht ob es geht oder nicht und schreibt Dir vor was im Gutachten steht. So kann er sehen, dass es ohne das Auto auseinander zu drücken geht...
-
Wenn Du zum TÜV fährst und mit dem Gutachten in der Hand die Felgen im Kofferraum und dan fragst: Was muß ich tun dafür, das Du mir die einträgst? Wird dir den Ingeneur das sagen was im Gutachten steht. Wenn Du mit den Rädern drauf vorfährst und fragst: Geht das zum Eintragen? wird er erst den Wagen ansehen und dann die Papiere.
-
Nö, fahr im Sommer 8x17 ET35 Lorinser mit 225/45-17. Das geht ohne was zu machen, auch mit voll geladenem Auto mit 2tonnen im Hänger ohne streifen...
-
Das ist die Wischwasserheizung. Wenn Du die durchtrennst, heizen auch deine Düsen nicht und frieren ein.