Du willst es also mit aller Gewalt wissen....
Beiträge von MartinG
-
-
Du lässt einfah nix aus.....
-
Wenn man´s kann, kannst mit allen Schweißgeräten ein gutes Ergebniss erziehlen... Mit einem Guten Gerät gehts eben leichter...
-
Eben, wer will sich schon an den Bremsen zu Tode sparen....
-
Obacht!! Vor dem Fahren erst alle Bremsschläuche prüfen auf Blasenbildung!! Dann die Bremsflüssigkeit wechseln und gut durchspühlen.. Erst dann an einen Dauerbetrieb denken...
-
Da freut sich der Humbauer und Ich....
-
Hab in meinem auch auf 4 EFH umgerüstet. Allerdings hinten keine Schalter in den Türen. Erstens mußt die Verkleidung ausschneiden und Zweitens das Holz kürzen. Und ausserdem hast Automatisch eine Kindersicherung....
-
Naja, wenn Du schon bei VW bist, dann sitzt du ja an einer Quelle von Fachleuten....
-
Also als Azubi ohne Kenntnisse von Fahrzeugen würde ich mir so ein Teil nicht antun. Klar sind 500€ erstmal verlockend aber da kommen Steuern, Versicherung und Benzinkosten auf die zu bei so einem Auto. Dazu die Reparaturkosten und Kosten für die Instandhaltung. Hat er Winterreifen dabei. Wenn nicht kalkuliere das ein. Ich würde mir lieber eine PKW in der Polo oder Golf Klasse anschauen mit ABS und Airbag. Das hat schon seinen Grund warum die Teile so billig verkauft werden.
Grüsse
Stefan
Naja, für das was ein Polo oder Golf Versicherung kostet, kannst entspannt 200 PS vom den Daimler fahren...
-
Ein Feuerlöscherhändler, oder ein Verkäufer wird keinen Halonlöscher annehmen. Wenn er in annimmt, würd ich Ihm den nicht geben, da er vermutlich nicht weiß was er dann in der Hand hält...
Die Teile sind nicht umsonst im freien Gebrauch verboten. Die dürfen nur beim Militär und in Luftfahrzeugen verwendet werden und dort ausschließlich im Triebwerkraum....
-
Halon im Fahrgastraum ist eine lebensgefährliche Sache. Halon bindet Sauerstoff und ist schwerer als Luft und bleibt somit in den Lungen...
Den Löscher würde ich schnellstens Fachgerecht entsorgen, auch wenn es was kostet. Habe beim Bund gesehen wie einer die Augen auf der Triebwerkabdeckung verdrehte, nach nem knall... Da sind 3 der 4 Flaschen hochgegangen jeweils 25 Kg Inhalt. Allerdings ist der Triebwerksraum so groß wie der ganze innenraum eines T-Modell´s...
-
Servus Gemeinde,
ich habe hier mal über das Forum einen netten Kontakt empfohlen bekommen, der mir einen Nachbaukabelbaum für meinen Turmalingrünen 200er M111 gemacht hat. Nun bin ich am Überlegen, ob derjenige noch welche Baut, und das für den M111 E220... Ist schon lange her und die Forensuche mit MKB ist bekanntlich so aussagekräftig wie die Frage "welche Vergaserbedüsung" im Guzziforum...
Ich hoffe auf eine hilfreiche Mitteilung, gerne auch Privat....
Gruß Martin
-
Ja und, was ist??
-
Denke eher an ein Masseproblem an den ruecklichtern...
-
2 Kugelköpfe M6 und eine Gewindestange M6 und fertig wäre das fehlende Teil...
-
Ich hoff, dass es mein Hänger überlebt.... 200Dünenkarren gibts öfter als meinen Humbauer..
-
Komm vorbei, bin da...
-
Wird Dir wohl der Überfliegende Hubschrauber die Scheiben rausgedrückt haben...
Kommts denn zu den Scheiben rein, oder unten an den Entlüftungsklappen?
-
So isser hald der Bub...
-
Ich würde erst mal die Anzeige überprüfen. In 2-3 Sekunden geht kein Kühlwasser von 80 auf 100 Grad. Ausser er brennt komplett...