Beiträge von Hammerhead

    Was fritten-pete sagt ist sehr wahr, ich bin ein om606 probegefahren und hatte das Gefühl das der unten raus deutlich schlechter als mein 250er kommt, da war ich auch sehr enttäuscht was die mehrleistung anget. Und der hatte nicht mal eine Klima.


    Zum Turbo, ansich eine gute Idee nur würde ich mir nie ein gebrauchten Turbo kaufen, neu ja. Kann man aber einen Turbo nachträglich einbauen ?

    Das was ihr da so schreibt ist ja ganz interessant, ich bin mein 200er mal mit unter 5l und mal mit knapp 8 gefahren. Der lief auch laut Tacho 180, da war auch die Nadel. Was aber sehr schade ist das beantwortet alles nicht so richtig meine frage. Ich persönlich denke ja das 10-12l realistisch sind für mich, vor allem wenn ich die 23 PS mehr auch spühren möchte.

    Danke
    Bei mir würde es sich aber um 24V mit 136 Ps handeln. Und sagen wir mal so ich fahre Überland konstant 120-130 und auf der Autobahn selten unter 160. Ach ja und Klima und den ganzen Schnickschnack hat er natürlich auch.

    Hallo,
    ich überlege mir ein 300D zu kaufen, da ich aber schon einen 250 mit 113PS habe, stellt sich mir die Frage wieviel mehr verbraucht ein 300er wenn man den einigermaßen flott fährt. Denn ich das was der verkäufer angibt mit 8,5 litern erachte ich für utopisch, denn das brauche ich schon mit meine 250er.
    Hat ihr einer realistische werte bzw Erfahrung mit dem Modell


    Danke vorab schon mal

    Hallo,
    ich habe eine Scheinwerferreinigunsanlage gekauft. Hat zufällig jemand einen Plan wie man den Kabelbaum verlegt, bzw einen Schaltplan dazu? Ich Habe mir auch überlegt, die Wischer mit dem Scheiben wischer zu verschalten, so das die Anlage wenn das licht an ist und der Scheibenwischer läuft auch mit wischt, aber nicht spitzt.


    Vielen Dank shon mal vor ab

    Hallo,


    ich habe mir zu meinen 124gern noch ein 126 zugelegt und der hatte so ewig Breite Gotti Felgen drauf, die den alten 5 Stern AMG Felgen sehr ähneln, nur halt dreiteilig. Ich presönlich finde die teile schrecklich. Die Hinterreifen 265 sind auch noch sehr gut.
    Kann mir hier jemand sagen, was die Wert sind? Der Verkäufer hat was von NP 6000€ gefaselt, was ich ja nie glaube.
    So sehen die Teile aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/836/gotti.jpg/


    Vielen Dank schon mal vorab

    Da muss ich korrigieren den 200d gibt es nicht mehr


    Es sind jetzt ein 250 TD, 560, und E 60


    Und zu den 50........über Geld redet man nicht, Geld hat man ;) Ich würde hier wohl kaum nach so einer Schwachsinnsaktion fragen wenn es mir damit nicht sehr ernst wäre ;)

    Das klingt sehr interessant.


    Aber das mit dem Kombiheck verpflanzen hat auch was. Aber wenn das mit dem Heck mach dann ein w140 600l nehmen und aus dem ein Riesen-Kombi machen, das gibt es hoffentlich noch nicht

    Ich habe mit 50 gerechnet.
    Und ich will keine Limo mit v12 sondern ein alten Kombi mit 12 Töpfen. Dass das nie was zum Kurven räubern wird versteht sich von selbst, aber nice to have

    Hallo,


    mir geistert schon länger im Kopf rum in ein T-Modell einen V8 zu verpflanzen oder noch besser den V12 aus dem W140. Hat irgendwer Erfahrung mit so etwas?


    Danke schon mal vorab

    Hallo,
    ich möchte an meinem 250 T Bj 95 einen ATA nachrüsten. Laut Einbauanleitung, braucht man dafür einen Hallgeber, den man auch an Masse und Sicherung anschließen muss. Nach dem ich aber jetzt nach Hallgebern gesucht habe und mir diese angeschaut habe, stellt sich für mich die frage, was es da zu verkabeln gibt? Für mich sieht das nach reinschrauben und gut ist aus.


    Vielen Dank für Hilfe vorab

    Also jetzt wird es interessant, hab beim freundlichen boschhändler 55€ für einen neuen spannungsregler hingelegt, das Ding eingebaut und nichts hat sich verändert. Weis vielleicht sonst noch jemand Rat? Denn mit der 100 Ah Batterie, mache ich mir echt Sorgen


    Vielen dank schon mal vorab