Hey hab heute Nachmittag ein Bild geschossen aber jetzt erst gemerkt das ich ja immer noch keine Bilder eingestellt habe kommt noch, erstmal jetzt das mit den Neuen Rüllis.
Mfg Olli
Hey hab heute Nachmittag ein Bild geschossen aber jetzt erst gemerkt das ich ja immer noch keine Bilder eingestellt habe kommt noch, erstmal jetzt das mit den Neuen Rüllis.
Mfg Olli
Ja die Verkleidung muss runter
Zitat von "Erhan E"hahahahahhahahahha, wieviel will er dafür? mein deckel is ja eh voll mit rost unso, riskieren kann mans ja mal^^
Mal schauen ich besorg mir nen gebrauchten Deckel und dann soll er ma loslegen wenns was wird dann verkauf ich Rusta Replica bei Ebay
Hrhr, niemals würde ich das tun.
Das erste was mein Karosseriebauer Kumpel sagte... "soetwas ist ne rarität?. , das bau ich dir auch wenn du willst!" *gg* ....
noch ist der niedliche Deckel ja bei mir
Aber ich muss sagen das ist ein Hammer Teil, alleine vom Gewicht der standard Deckel wiegt glaube ich halb soviel.
Zitat von "kk23"geil, der Sterni als Reichsbenz, Schwarz-Weiß-Rot, mitm Roadrunner Reichs gockel aufm Tankdeckel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] ich schmeiß mich wech
Muhar obwohl ich find das ist die Pornooptik mit dem Deckel
und ma schlecht gefaked in weiß
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/628/sfakerp3.jpg]
Selbstangefertigter Kabelsatz? wenn ja genügend Kabelbinder und dann sauber verlegen, natürlich nicht an den Motor oder Kühlwasserleitungen ran
Wo sitzt der Geber für die Anzeige den bei dir?
Mfg Olli
Jetzt hab ich meine Flagge nach oben gezogen
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[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/9472/fahnenmast2fj1.jpg]
und nen Digicambild vonner Tieferlegung leider ist das Wetter bei uns net das beste.
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4751/img00090sf2.jpg][/list]
naja vorher war ja Sportline 22mm und jetzt Jamex 40mm die setzen sich ja noch ein wenig.
So ein paar Neuigkeiten von mir und meinen BabyBenz
Das erste wäre das ich jetzt ein Momo Lederlenkrad verbaut habe
und Jamex Tieferlegungfedern.
Dann fange ich anfang Januar das Projekt Turbomotor an auf 2.0 oder 2.3 8V Basis.
aber hier erstmal eine kleine Bildervorschau bis die Digicambats. geladen sind.
[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/5348/bild013jr5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/980/bild012js3.jpg]
Dem Lenkrad fehlt noch der Hupenknopf und neue schrauben sind bestellt.
Mfg Olli
Also beim Benziner gerade bei der M102 Generation kann ich nur empfehlen den Motor beim Waschen laufen zu lassen, normalerweise dichtet der Peilstab sehr gut ab, da sollte kein Wasser reinkommen.
hrhr ich hab bei der Motorwäsche vergessen das Fenster der Fahrertür zu schließen und auf der rechten Seite war nur die Tür "eingerastet"...
alles Nass zum glück hatte ich nen Badetuch vom vortag im Auto liegen.
Naja damit bekommst du ja nur die Restwärme aus dem Heizungskühler dazu gehört soweit ich weiss eine Umwälzpumpe um kühlkreislauf
Dann mach du mal Stoffsitze trocken...
Aber macht Türen und Fenster dabei zu
Ich glaube Dampfstrahler ist ein allgemein genutzer Begriff für die Hochdruckreiniger. Also ich mein natürlich auch den Hochdruckreiniger
Die Restwärmefunktion ist etwas was mir vom W210 sehr ans Herz gewachsen ist, eine Temperaturgesteuerte Restwärme abgabe an den Innenraum wenn das Fahrzeug steht.
Hat das jemand schonmal nachgerüstet? oder drüber nachgedacht bis jetzt habe ich diese Funktion nur bei Fahrzeugen mit Klimaanlage gesehen.
oder ist es zuviel aufwand so etwas zu realisieren?
mfg
Naja ich mach kein halt vor warm oder kalt, meistens mach ich motorwäschen vor einer Probefahrt das heisst das der Motor kalt ist, kann mir aber schon vorstellen das man nen heissen Motor nicht mit nem kalten Dampfstrahler abschrecken sollte
Der Diesel ist in dieser hinsicht natürlich sehr Robust, allgemein sollte mal nicht auf Lufteinlässe, Gummischläuche und anderen "sensiblen teilen" direkt draufhalten, du kannst schon ordentlich reinigen wenn du halt paar sachen aussparst in dem du nicht zu nah bzw direkt raufgehst dazu zählt der Riemen, Schläuche und Elektrik.
Der Block und der Ansaugtrakt lassen sich gut reinigen, der Motorraum allgemein auch, drauf achten sollte man das das Wasser gut ablaufen kann, z.B. im Batteriekasten.
Natürlich sollte man auch nicht direkt auf die Kühllammellen vom Kühler halten.
mfg