Beiträge von Olli
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und so mit original Carbon im Avantgarde Modell "Azzuro"
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So siehts standardmäßig aus;)
[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/5113/100b1160nz4.jpg]Das Schaltbrettchen wird überklebt sobald ich Montag die auschnitte für die Fensterheber schalter gefräst habe. das Teil der Heizungsbedienung kommt auch noch drann entweder gleich oder Morgen
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Mit Folie von einem Ebay Anbieter.
Zu erst hab ich den Ascher ausgebaut die Holzteile abgeclipst und auf der Rückseite der Folie das entsprechende teil abgezeichnet, dann hab ich es mit einem Cutter ausgeschnitten vorsichtig aufgeklebt und blasen rausgestrichen und die Kanten und Rundungen nach dem Kleben mit dem Cutter bearbeitet (das was überstand)
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Hab mal den Ascher carbonisiert lässt sich wohl sehen
Was sagt ihr dazu ?
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Sicherlich also ich kenns nicht anders bei uns haben alle Waschanlagen auf, nur die Tore sind runter weil die Heizung läuft und damit die Leitungen nicht gefrieren.
spätestens ne SB waschböx
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-Frostschutz kontrollieren / ggf. erneuern
-Heizung testen
-Standheizung überprüfen / falls vorhanden
-Winterreifen
-evtl. gewicht auf der HA
-Bei Salz auf den Straßen das Auto regelmäßig gründlich waschen
-Scheiben von innen Putzen (beschlägt nicht so doll)
-Nen Eiskratzer ins Auto legen
-Türschlossenteiser mitnehmen (aber nicht ins auto legen)
-evtl Licht einstelllendas wäre das was mir gerade so einfällt
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Der ist ja auch mal recht gut ausgestattet viel Spaß damit sind super Fahrzeuge bin immer wieder begeistert wenn sowas mal in die Werkstatt kommt (ausserplanmäßig) die neuen Sprinter sind echt zuverlässig.
Mfg Olli
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Schick schaut sehr gut erhalten aus für nen VorMopf 190D und super Kilometer stand
Nen gutes Forum ist das W201.com aber da ist es um weiten net so lustig wie hier
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oder Verkleidung unterm Lenkrad losnehmen und nach oben durchgreifen
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Über OBD kannst du doch mit so einem Gerät nur Abgasrelevante Daten abfragen oder?
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Neue Bilder auf Seite 1
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Ick hab ja ne Freundin dabei... sonst würde es ja am laufenden band verwackeln *Gg*
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Naja... ich mein du kannst den m102 nicht mit nen Unimogmotörchen vergleichen... beim 814 hast du genau die gleiche sche**e mit der Abdichtung der Kurbelwelle.. ich hab so oft geflucht weil der eine Halbmond immer wieder in die Ölwanne gefallen ist. Argh aber beim 102 ist das wohl kein Problem, mal sehen vll find ich ja nen 2,3er
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Das sagt mir das Handbuch, ist doch easy
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ist das beim M102 kein Simmerring? der eingeschlagen wird? habs bis jetzt noch net gemacht mal sehen denn darauf hab ich keine lust dann kann ich gleich den Motor ausbauen und komplett überholen, oder nen 2,3er verpflanzen
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Und nach der Fahrt im Leerlauf nen Öldruck von 2 Bar ich liebe dieses Auto einfach nur Schön und Robust die KM werden ja auch net weniger, Kompression ist auch voll da.
Das einzigste was gemacht werden musst ist der Kurbelwellensimmerring an der Getriebe seite. und nen neuer Riemenspanner
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Mein Webspace ist weg.... buhuuuuuuu.
Egal komm gerad von der Bahn war Arbeiten.
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sind echte 214,6kmh gewesen laut GPS
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Zitat von "Benz-Psycho"
Wo bekomm ich einschlagsbegrenzer her?und wie werden die Montiert?
Paar unterlegscheiben am Lenkgetriebe
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Naja Börteln und Ziehen ist kein Problem, unser QP ist halt mit 45/45 Tiefergelegt mal sehen wies ausschaut wenns soweit ist.