Bei Mercedes kosten ca.12€ +mwst das Stück
Teile Nr. A 124 820 04 01
Gruß Adi
Bei Mercedes kosten ca.12€ +mwst das Stück
Teile Nr. A 124 820 04 01
Gruß Adi
Zu dem 500E Gläsern:
War heute bei meinem freundlichen MB und habe sie mir bestellt.
Es gibt Sie noch,nur um das hier zu aktualisieren,sie kosten mitlerweile 89€+ Mwst das Stück.
88,06€ war der Preis 2009.
Gruß Adi
Schau doch mal nach der Verteilerkappe,vielleicht hat sie ja einen Riss?
evtl. Verteilerkappe und Läufer erneuern
Kaltlaufregler stilllegen habe ich schon probiert--bringt nichts
Was meint Ihr mit KE?
Und welcher Temperaturfühler?der vorm Luftfilter oder Wasser?
Das mim Bremsreiniger werd ich am Freitag mal versuchen
Danke für die schnellen antworten
Hi Leute
Folgendes Problem:
Habe eine 260E mit Kaltlaufregler 118kW und seit einer Woche ist der Leerlauf nicht mehr sauber.
Leistung ist konstant,wenn der Motor warm wird fällt die Drehzahl im Leerlauf von 800 auf fast 500 (in kurzen abständen)
Wenn man fährt merkt mann nichts davon.
Sobald das Auto aber steht spiellt der Leerlauf verrückt.
-Habe neue Zündkerzen/Kabel
-Verteilerkappe wurde vor kurzem erneuert
-Läufer
-Leerlaufsteller heute gereinigt
-Schläuche an Drosselklappe überprüft auf undichtigkeit
weiss nicht weiter :cry:
Meine Werkstatt meint Ich soll die Einspritzdüsen tauschen
Was meint Ihr?
Hoffentlich weiss jemand ne Lösung
Gruß Adi
Hab mein Auto heute zurück bekommen.
War reine Einstellsache
CO-Wert liegt jetzt wieder bei 0,03 vorher 9,1
Danke euch für die schnellen Antworten
Gruß an alle , Adi
der TÜV Mensch hat gemeint Ich solle die Einstellung überprüfen lassen.
Habe die Zündkerzen getauscht und habe meine Karre dann 50km über die A5 gejagt.
Danach sofort zurück zum TÜV AU durchführen und jetz:
der CO Wert war mit 11,3 noch schlechter als beim ersten Mal :shock:
Hab für nächste Wo. Montag jetzt nen Termin bei meiner Werkstatt zum Durchmessen
Bin gespannt was da rauskommt.
Wegem zu fetten Gemisch ,Luftfilter habe ich vor 3000km erneurt.daran liegts also auch nicht.
verbrauch ist eher der selbe aber der Lauf ist ab und an unruhig und er beschleunigt manchmal etwas verzögert.
Hi Leute,
Folgendes Problem:
War heute mit meinen 260E Bj.91 134 tkm beim TÜV.
TÜV ohne Mängel aber bei der AU bin Ich eiskalt durchgerasselt!
Bei einem max CO Wert von 0,5 hatte Ich 9,1!!
Woran liegt das?
Kann das sein das die Lambda-Sonde hin ist oder hat das was mit dem Luftmassenmesser zu tun?
Habe dann zu Hause die Zündkerzen rausgedreht,sind alle schwarz!
d.h. die Mischung ist zu fett denk ich
Habe die Zündkerzen erneuert was aber nicht geholfen hat.
Kennt jemand von euch dieses Problem? :sad:
Bin für jede Antwort dankbar
Gruß Adi