Beiträge von mechanic

    ich habe eine detaillierte Anleitung in einer rar.Datei gepackt, ist leider zu groß um sie hier hochzuladen, schick mir mal deine Mail-Addy per PN :)

    Hallo Peter, hallo MB124er Freunde!
    ich habe das gleiche "Problem" mit der ZKD beim M103 mit 220Tkm Laufleistung. Ölschlamm im Ausgleichsbehälter und Ölrinnsal am hinteren Zylinder rechtsseitig... und vor 3 Wochen habe ich erst das "Dreiländereck" saniert (Steuergehäusedeckel vorn neu abgedichtet inkl. RWD).
    Habe dir (Peter) eine PN gesendet.
    Wäre schön, wenn du dich melden würdest.


    Wie sind sonst die Erfahrungen... braucht man die Stehbolzen und Muttern vom Abgaskrümmer auch 100%ig neu?
    Ich will den Kopf beim Profi planen lassen, Schaftdichtungen erneuern, reinigen, ggf. Ventilführungen erneuern wenn nötig etc. für 250€ und dann den kompletten Kopf wieder draufschrauben.


    Was ist mit der Verdichtung nach dem Planen. ist die dann nicht zu hoch, wenn man die originalen ZKD verwendet?


    SternenGruß
    Benno