Beiträge von Kazim_20

    hallo zusammen....


    hatte vor kurzem auch den gedanken mir eine FFB für meinen w124 cabrio einzubauen. nach eurer erfahrung her,welches sollte ich da am besten kaufen bzw einbauen???
    vielen dank für eure tipps


    Gruß Kazim

    Hi


    Endlich mal ne anständige Farbe :D
    Aber bitte zu einem Mopf1 gehören nunmal orange Blinker (die dann aber gerne auch in US Ausführung :phat: ).


    Viel Spass mit dem Wagen und immer schön das Zündsteuergerät kühlen!


    sind diese US-Blincker zulässig???
    möchte eigentlich auch die us blincker haben aber die haben ja kein prüfzeichen.oder ist das egal?


    ne aus der schweiz.die dame wohnte noch bis vor 2 jahren in augsburg,ist dann beruflich in die schweiz ausgewandert.sie wollte das auto dort ummelden aber das zollamt hat zu viel ärger gemacht.daraufhin hat sie das auto in deutschland abmelden lassen und in die garage gestellt.dann hat sie es im internet inseriert und bin gleich an diesem tag noch hingefahren. die STA kurzzeit hab ich mir von einem händler besorgt.
    das hast du richtig gesehen,lackiert wurde nur der vordere linke kotflügel. der hintere teil ist wirklich verplasst auch auf der anderen seite.mein lackiere hat sich das auto komplet angeschaut und hat auch auf anhieb gesagt "vorne rechts wurde lackiert".
    das mit dem lack ist das einzige problem bei dem auto! :(
    werde das nächstes oder übernächstes jahr mal richtig neu lackieren.


    gruß

    Schönes Cabrio haste dir da zugelegt, und auch noch für nen guten Preis. Willkommen im Club der Oben-Ohne-Fahrer. :thumbup:
    Vergiss nicht auf deiner To-do-Liste noch ein Holzlenkrad draufzuschreiben.
    Mach doch später noch paar Bilder vom Innenraum.
    Haste die Felgen schon oder musste noch kaufen?


    Gruß


    Franz


    aaaacch ja,das lenkrad hab ich ja total vergessen.das kommt aujedenfall noch.....felgen hab ich schon von einem freund,sin komplett hochglanzpoliert.bin mal gespannt wie das aussieht :)

    hallo zusammen,


    möchte euch hiermit mein Cab vorstellen.
    Habe ihn aus erster Hand von einer Dame gekauft die ihn 19 Jahre besaß. Die letzten 2 Jahre stand er nur bei ihr in der Gerage.
    Motor und getriebe sind einwandfrei. Das Cabrio wurde sehr gepflegt stand immer nur in der Gerage,Nichtraucher und hat kein Rost. Auch Unterboden und Wagenheberaufnahme sind sehr sauber.
    300 CE - 24V EZ 10/1992 Signalrot 177000 KM


    Preis: 8000 €


    AUsstattung:


    - Lederausstattung (schwarz)
    - Klimaanlage
    - Automatikgetriebe
    - Sportlineausstattung
    - Sitzheizung usw.



    Was ich aufjedenfall noch machen werde:


    Weiße Blincker
    Tieferlegung
    und 18 Zoll AMG STYLING II felgen montieren.


    Hoffe er gefällt euch etwas :)


    LG Kazim

    so...


    habe mich jetzt entschieden die reifengröße v.225 40 un h. 255 35 zu nehmen und die kotflügel anpassen zu lassen. mein frage : wenn ich die 40mm Federn von H&R nehme welche gummis soll ich darauf setzten? die 3er oder 4er ????
    das Prüfbericht von AMG, Vergleichsgutachten und Reifenfreigabe sind leider nicht im moment auffindbar. Kann mir jemand diese zukommen lassen.
    AMG style II 8 & 9 x 18


    VIELEN DANK im voraus


    Gruß Kazim

    ich habe schon eine eintragung im brief für 235 45 ZR17 mit AMG 8,5x17. B66020062
    Gibt es ein großen oder überhaupt ein unterschied zwischen diesen Felgen und reifen und meinen mit 235 40 18 AMG v.8x18 h9x18 ?????
    diese gutachten habe ich alle,vielen dank!
    hinten habe ich mit dieser Größe überhaupt keine probleme,da ist platz genug.nur vorne macht mir das kopfschmerzen.
    die reifenfreigabe bräuchte ich evtl noch.darf ich dann nur bestimmte Marken fahren?


    gruß

    hi,


    vielen dank erstmal.
    also es waren keine grossen felgen eingetragen. da ich das auto noch nicht angemeldet ist habe ich diese felgen nur mal vorab montiert. wie du schon sagtest, hinten ist platz genug und vorne wird es schon ganz eng werden. bei deinem auto sieht das ganz toll aus, so ungefähr hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. die felgengröße ist die gleiche wie bei dir also v. 8x18 und h.9x18.
    fals ich vorne 225 40 18 montiere muss ich dann börteln oder ähnliches??? wenn ich ehrlich bin möchte ich garnicht soviel aufwand.
    kann ich auch nur die federn wechseln oder ist es am sinnvollsten wenn ich die dämpfer gleich mitwechsele???


    danke

    hallo zusammen,


    bräucht mal eure hilfe. habe auf meinem cabrio jetzt 235 40 18 AMG styling II Montiert.Da ich eine Dezente tieferlegung möchte brauche ich federn. habe so ca 2-3 cm platz von Kotflügel zum reifen. Welche Federn brauche ich hier eurer meinung (40mm??) ??? evtl eine leichte keilform würde mir auch gefallen.
    gibt es beim TÜV probleme mit diesen Reifen/Felgen??? muss ich börteln???
    ich kenne mich mit dem tieferlegen nicht so gut aus.


    VIELEN VIELEN dank für eure hilfe im voraus


    Kazim