Beiträge von ElBardo

    Hallo zusammen,


    habe gestern mal neue Lautsprecher verbaut.


    D.h. ich habe die vorderen Serienteile gegen 12er Crunch getauscht.
    Die hinteren Serien gegen die besorgten 12er Phonocar zu tauschen machte imho wenig Sinn nach der ersten Klangprobe zu urteilen.


    Nun aber meine eigentliche Frage:
    in meinem Coupe aus 92 sind Front-, Heck- und Türlautsprecher verbaut. Soweit ich informiert bin war der Überblendregler doch mit den hinteren LS verbaut. Die Türlautsprecher sind ja eh Sonderausstattung, oder?
    Also wo genau in der Mittelkonsole sollte der Überblendregler sitzen?


    Würde die LS gerne über das Radio separat ansteuern.


    Danke für eure Hilfe!

    würde mich auch interessieren. Die originalen klingen eher nach Fiat Panda oder so was die Richtung.


    Aber nennt sie doch bitte Hörner, bei Hupen kommt einem immer etwas anderes in den Sinn :whistling: 8| 8o

    gä Daniel,die kosten doch nichts ;) guck mal hier orient teppich :thumbup: die dinger gibts aber auch bei Domäne und co. für ein paar euros ;)



    Harry


    ah gä, die töchen doch nix, die hab ich drin. Viel zu dünn und rutsche wie Sau ....


    Aber schau mal die hier an . Die sind denke ich besser.



    Werde sie mir auf jeden Fall mal bestellen. Hat mein Chefchen auch in seinem W113 drinne. :thumbup:

    Hallo du!


    gerade erst entdeckt diesen Thread!


    RESPEKT vor so viel Mut und Arbeit einen erhaltenswerten Wagen zu erhalten :thumbup: :thumbup: :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aber, dieser Thread macht mir Angst! Sehr viel Angst! Unglaublich viel Angst!!! :ugly: :pupillen:


    Was werde ich wohl alles entdecken wenn ich an meinem 220er aus 1992 anfange!? :S


    Aber des hat ja noch Zeit ... jetzt wird erst mal gefahren ... bis zum Winter .... dann werden wir mal sehen.



    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch weiterhin den nötigen Mut, Fleiß, Optimismus, Wahnsinn, Idealismus und den großen Geldbeutel! :thumbup:



    Gruß Wolfi (man hab ich schiss! :ill: )

    Hallo zusammen,


    habe bei meinem neuen Schätzchen kurz nach Kauf den Klimakondensator und den Trockner getauscht.
    Dann neu befüllt. Die Klima kühlt auch ordentlich auf 8° an den mittleren Düsen.


    Mein Problem nun, die Klima geht nur auf Lüftung Stufe 1 und 2 auf Notaus. Mann spürt regelrecht wie der Klimakompressor so alle 20 Sek. an und aus schaltet.
    Ab Stufe 3 ist das Problem m.M. nach nicht mehr vorhanden.


    Woran könnte es liegen?

    Hallo,


    ich fahre nun seit 3 Wochen einen 220er im Coupe und muss sagen das ist ein toller Motor.
    Bin sehr zufrieden was die Leistung (in Verbindung mit dem manuellen Getriebe) und den Verbrauch angeht.
    Auch die Laufkultur ist für einen schon vor langer Zeit entwickelten Motor spitze.
    Bin vorher eigentlich nur BMW Reihensechser gefahren und bin trotz alledem nicht von dem kleinen 4-Zyl. enttäuscht. Eher im Gegenteil (Verbrauch :thumbup: ).
    Versicherung und Steuer tun ihr übriges zu meiner Freude :D .


    Ein Racer wird das Coupe auch mit der großen Maschine nicht (aber das wirst du ja wissen ;) )


    Ein absolut toller Wagen mit dem der Markenwechsel (von BMW) sehr leicht fällt.

    Hallo ihr!


    hier möchte ich euch nun meinen neuen alten 220er vorstellen.


    Wir haben ihn nun seit 21.05. diesen Jahres und schon voll und ganz in unser Herz geschlossen.


    Mängel: hat er schon ein paar, nichts erwähnenswertes für ein 20 Jahre altes Auto ;) .
    Behobene Mängel: Klimakondensator und Trockner erneuert. 4 Reifen neu.







    Ich hoffe ich verstoße nicht schon wieder gegen die Board-Regeln mit den Bildern. Das wäre schon das 2. mal heute Abend.
    Blicke noch nicht so ganz wie das mit den Vorschaubildern hier im Board funktioniert.



    Gruß
    wolfi