Beiträge von 8w124

    Ja an sowas habe ich auch schon gedacht mit unterlegscheiben und so,war halt mir noch nicht sicher ob das auch hält und dauerhaft ist usw.
    Aber probieren geht über studieren!!
    Soll mein Dad mir welche aus VA oder Edelstahl anfertigen!!
    Danke nochmal!!

    Hi
    ja vierer gibt es ja für die VA und bei Benz sagten die mir gestern hinten gäbe es nur bis 3 noppen und auf die Frage ob die vorderen gummis auch nach hinten passen,ar die antwort nein!!Geht das überhaupt das die vorderen gummis auch nach hinten passen!

    Hallo Leute,
    nach langer Zeit mal wieder hier und glaich ne Frage!!
    Habe mal gehört das man beim w124 HA auch andere gummis reinbauen d.h.
    normal gibt es 1-3 noppen jedoch kann man wohl von anderen baureihen gummis mit 4 oder fünf noppen an die HA einbauen!!
    Habe zur Zeit 3er drin und möchte gerne 4er oder 5er gummis an die HA einbauen geht das!!
    Stimmt das???
    Danke
    MfG
    Ercan

    Ja könnte ich auch du!!Werde versuchen samstag,falls das wetter mitspielt,paar fotos zumachen!!
    Hmmm die Lackierung hat mich 1000 schleifen gekostet..Ein sehr sehr guter preis;)))
    Ja stimmt Thomas,freue mich schon wenn er drunter ist!!!

    Ja vom Sound erwarte ich so oder so nicht viel ist halt ein 4Zylinder,und selber wollte ich auch eher eine anlage die sich dezent anhört!!!Mann muss ja nicht gerade hören wenn ich umme ecke komme;)))
    Aussehen tut es ja wirklich vom Bild her gut mal schauen wie es sich unterm stern macht!!
    Acj ja habe mienen neu lackieren lassen und und die Felgen montiert und sobal die Anlage auch da ist(dauert ca.2 Wochen) werde ich meinen neu Vorstellen!!!
    MfG

    Ich fahre aktuell 7,5jx17 et35 vorne mit 215 und hinten 235 mit 40mm Tieferlegung!!Da schleift nichts und gezogen und gebördelt habe ich auch nicht!!Letztes Jahr hatte ich die selbe kombi mit 8jx17 ET35!!

    Hat den jemand erfahrung mit Lorinser anlagen!?!?!?
    Wie hören die sich an und gibt es viel unterschied zwischen Amg und Lorinser!?!?!?

    Ich denk werde diese ja wieder mal 215 und 235 kombination fahren!!Denke nächstes jahr werde ich auf 225 umsteigen hinten aber!!!Möchte nichts ziehen oder kanten umlegen,soll so orginal wie möglich bleiben!!!

    Also auf den anderen Felgen hatte ich hinten 235/40 und die sahn wirklich nicht wie ballons aus!!Und bei 225 vorne habe ich das bedenken das die dann doch vllt schleifen,weiß nicht bei 215 ner war vorne alles ok!!!
    Denke werde,weil 235 zuhause hab,vorne 215 und hinten 235 fahren,
    hauptsache ich krieg das eingetragen!!!!!
    sterni die kopie könntest du mir dann an burak.ercan@web.de schicken!(danke nochmals)
    @erhan wie meinst du das mit von anderen felgen das Gutachten besorgen und damit hingehen!Gucken die da nicht auf hersteller und nummer usw?!?!?

    Mahlzeit Jungs,


    so am sonntag geht meiner zum lacken(komplett),danach wollt ich die Felgen drauf schrauben und bin mal zum guten rüber wegen Gutachten!!Jetzt kommts,er sagt die Felgen Mit 7,5jx17 ET35 wäre für die C-klasse, nur die mit ET 42 wären für unsere!?!?!?!Also hat AMH kein Gutachten für mich!!
    Meine vorgnänger waren auch 7,5jx17 Et35 vorne 215 und hinten235 mit 40mm tieferlegung musste ich nicht bördeln oder ziehen,geschliffen hat auch nichts!!
    So wie gehe ich jetzt vor wollte bei den AMG Feghen auch vorne 215 und hinten 235 drauf ziehen!!Geht das überhaupt,hat jemand damit erfahrung!?!??!!?Muss ich jetzt ne einzelabnahme machen!?!?Wenn ja was benötige ich dafür??


    Schönen Tag noch
    Ercan

    Ja aber da war noch ein problem der wollte echt dicke felgen drunter hauen und soweit kriegst du die Karassorie nicht gezogen!!Er hätte dann von außen flexen müssen und so weiter!!!Das war ihm dann doch zuviel!!

    Ein Freund von mir hat das vor zwei monaten gemacht da brauchst du auf jedenfall die 500er stoßstange!!Und dann wollte er natürlich hinten auch anpassen,weil sonst hast du vorne schön breit und hinten nichts!!Hat aber aufgegeben,er hätte mächtig ziehen müssen,hat auch blech aus dem inneren rausgeschnitten und danach wollte er das Auto nicht mehr weiter misshandeln!!!

    Hi,kann zwar nichts zum einmotten sagen aber da ich selber gasfahre kann ich dir wegen deinem ruckeln vllt Helfen!!
    Hast du neue Zündkerzen drin am besten sind die von NGK Iridium extra für Gas betriebene Fahrzeuge!!!Hatte das Problem auch ber seit dem wechseln nicht mehr!!UNd auch mal Die Zündkabel prüfen!!

    Zitat von "sterni"

    du brauchst hinten keinen das stimmt, aber einfacher ist es trotzdem


    Ob das einfacher ist sei dahin gestellt,weill wo du mühsam am spannen bist muss der andere zwei schrauben lösen und langsamrunterlassen und zack ist die Feder los!!Weil meistens kann man mit Spanner nicht so viel spannen,dass man die Feder sofort rausbekommt,muss öfters zusätlich die schrauben lösen!!(abhängig auch davon welche gummis man drin hat)

    Also reiner Federnwechselt kostet bei uns in der Umgebung(hab damals bestimmt 20 Werkstätte angefragt)zwischen 100-max.150!!
    Denn hinten braucht man kein Federspanner,geht ganz schnell und vorne max.20min pro Seite!!Vorrausgesetzt alle schrauben lassen sich ohne Probleme Lösen!!!Ich habe mein Federn vorn Selber mal gewechselt undzwar zweimal!!Ging ganz gut!!!

    Hammer ding du gerade der Motor!!Hatte so einen für zwei Tage und ich kann nur sagen Wahnsinn wie das dingen beschleunigt!!