Beiträge von Amadeus

    Halli Hallo und ein schönes neues Jahr! :party:


    Hab seit langen ein Problem un hab mir gedacht ich frag euch mal... :spiteful:
    mein 124er springt nach ungefähr 2-3 Minuten mit gedrehtem Schlüssel an. Wenn er dann mal läuft dann stottert er ab und zu. Wenn ich an Kreuzungen stehe und anfahren will stirbt er ab oder fährt nur mit 3 Zylinder. :fie: Ähnliches auch beim überholen. :auto2
    Was könnte das nur sein? :hmm


    Achja... Wenn er dann mal lief, springt er eig den Rest des Tages akzeptabel an...

    Bitte um eure Hilfe :sos:


    Lieben Gruß


    Amadeus

    Also an alle erstmal ein Fettes Danke! Ja ich weiß das sollte repariert werden. Allerdings fehlt mir momentan die Zeit. Bin noch auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Benzi. Meiner hat doch schon die ein oder andere Delle. Hat jemand einen Zuhause bei sich [s]rumliegen[/s] ruhen? Das ist mir wirklich ein Dorn im Auge. Naja. Mal schaun... vllt findet sich was.


    Danke nochmal für die schnellen Antworten!


    Liebe Grüße von meiner Tastatur.


    Amadeus

    Hallo Freunde,


    an meinem 200er ist vermutlich die Magnetkupplung am Lüfter defekt. :( So. Mein eigentliches Problem ist aber dass sich der Lüfter nun ständig - ununterbrochen - dreht. Klingt zwar jetzt so als hätte er nun 100PS mehr 8) aber hat das irgendwelchen negative Einflüsse auf Motorkühlung etc.? :?:


    Jede hilfreiche Antwort wird mit einem dankendem Kommentar belohnt ;)


    Lasst es krachen!
    :party: