Hallo zusammen,
hier mal wieder was Neues zum Tee. In der Zwischenzeit haben neben einigen kleineren Ausfahrten auch Edelstahleinstiegleisten Einzug gehalten. Sehen genial aus .
Im weiteren Verlauf ist der Tacho ausgebaut und der Dimmer ausgetauscht worden. Daraufhin leuchteten schon wieder einige Birnen, doch leider bei weitem nicht alle. Nach genaueren nachschauen stellte sich heraus, dass einige hiervon durchgebrannt waren. Eventuell gab es hier mal einen Kurzschluss, der einiges gehimmelt hat.
Dann wurde noch die Viskokupplung getauscht, da der Lüfter ewig mitlief und doch nervte. Jetzt ist der 104-er so ruhig wie er soll und an der Ampel kaum noch zu hören.
Anschließend wurde der Fühler der ATA gegen einen originalen getauscht, da die Anzeige zum einen falsche Werte anzeigte, aber auch vollständig ausfiel. Dieser Austausch brachte jedoch leider keine Besserung, hat da jemand noch eine Idee, was es sein könnte? Freue mich da über Anregungen.
Im Laufe dieses Jahres sollen dann noch die Hydrospeicher getauscht werden, da ich ansonsten einen Bandscheibenvorfall bekomme .
Bis denne
Dieter