Beiträge von Will67

    Hi Will,


    Also das kommt ganz auf das Auto an und um du dran hängst. Wielange hat er TÜV und wie ist der Zustand? Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist und du an ihm hängst frag mal ein paar freie Werkstätte... 4k ist halt nunja Mercedes :D ..... würde behaupten in einer freien Werkstatt kannste mit +-1000 rechnen aber 4000...wow :D wenn du schraubertechnisch begabt bist und ein anderers Fahrzeug als ersatz hast würde ich es selber tauschen gibt genug Anleitungen im Netz dafür. Wenn du dir das aber nicht zutraust lass es machen... keine Normale Werkstatt nimmt 4.000 für ein ZKD wechsel am M102


    mfg Martin

    Hallo Martin,
    ich hänge schon dran, sonst wäre er schon längst bei eBay "Ab 1 EUR". Es wurde bislang alles gemacht, was notwendig ist, er hat Klima, SD und Automatik und fährt noch wie eine 1. Ja, kleinere Rostbläschen hat er leider auch, aber nicht tragisches. Vor 4 Jahren habe ich beide Flügel machen lassen, daher alles im grünen Bereich.
    1000 EUR wären ja nicht das große Ding, nur selber machen geht leider nicht.
    Ich fahre ihn mit Wechselkennzeichen und die C-Klasse Bj 2013 ist zwar ganz nett, aber doch nicht so charmant.


    VG, Will

    Liebe W124-Kollegen,


    mein W124 230E hat Zylinderkopfdichtung ... lohnt sich da eine Reparatur noch, wenn ja wo (km 263t)
    MB sagt EUR 4000 ... viel zu viel, aber wenn Ihr Adressen im Süddeutschen Raum habt, her damit! Jede Empfehlung ist willkommen.


    Herzlichen Dank


    VG, Will67