Beiträge von TE-QP

    Also des Zeug wäre gar ned so schlecht.
    Der Untergrund muss aber absolut sauber sein. Also Kratzer etc. dürfen keine drin sein. Siehst du total.
    Hab des Zeug schon hier und hab damit schon bissl rumgesprüht.
    Prinzipiell ist die Idee nichts schlecht und futionieren tuts auch....
    Aber es verläuft sau schnell also hast ganz leicht nasen drin. Von dickflüssig nicht die Spur.
    Die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig. Paar mal zu fest drüber gewischt und weg ist es.
    Verschiedene Farben ist auch relati, das schwarz glänzend ist eher matt.


    Also ich find des muss erst noch bissl ausreifen.
    Kurzes Vergrnügen bringts. Geht ja überall ned nur auf den Felgen.

    Ja Danke
    aber LMM denk ich mal ist es nicht. Mit dem Ding hab ich auch schon genug Erfahrung.


    Kann es sein, wenn es das ÜSR ist, dass es wieder nach 2 Tagen spinnen funktioniert???
    Habe ihn von gestern Abend bis heute Nachmittag in einer trockenen Garge stehen lassen, geregnet hats auch ned bei uns. Heute ging er wieder normal. Als wenn nichts wäre.

    Hallo
    mein 220TE nimmt neuerdings schlecht das Gas an beim anfahren allerdings nicht immer.
    Und vorallem bei ca 2500-3000U/min nimmt er das Gas weg ruckelt bisschen rum und zieht dann auf einmal wieder an oder wenn ich vollgas gebe.


    Habe heute mal geschaut was fehlen könnte:
    Der HFM ist es nicht.
    Der Euro2Kit auch ned.
    Lambda-Sonde auch ned.


    Habe gesehen am Druckregelventil fehlt der Unterdruckschlauch allerdings schon immer der kanns ja dann auch ned sein.


    Bin dankbar für alle Vorschläge.


    Lg Franz

    Ja ich find des Leder sieht sportlicher aus als beim Mopf. Aber beim Mopf siehts bequemer aus. Irgendwie weicher. Beides schön so is es ja mal ned.

    Klasse Argumente die man da liest.


    Aber wenn ich nochmal was zum Verbrauch sagen darf. Das Gegenargument er würde zu viel saufen kann ich nicht zustimmen.
    Ok in der Start usw. ja da ist es klar. Aber wenn du später mal wie ich oder besser meine Freundin (früher kleiner Mazda323 jetzt 300CE) jeden Tag paar KM auf der Autobahn zur Abreit fahren musst.
    Kannst du mit einem 124er gelassen und ruhig mit dem Verkehr mitschwimmen. Anders der kleine hier gibts nur 1 oder 0. Da steigt der Verbauch und vorallem der Verschleiß extrem. Ausserdem musst du hoffen dass du überhaupt auf die Autobahn auffahren kannst und ned auf dem Standstreifen fahren musst.:) Es ist einfach enspannter und auf dauer gesehen mit Sicherheit günstiger. Und die Versicherung find ich ist ned so extrem. Schau die mal n Golf an was die dafür zahlen müssen oder vergleichbares.