Beiträge von Mopf0

    also geberzylinder (der am kupplungspedal) wurde erneuert vor ein zwei jahren weil er gesifft hat! das war eigentlich so von jetzt auf nachher das problem, also so über nacht wie du schon geschrieben hast!Wie überprüfe ich die Funktion von dem nehmerzylinder ?

    also wenn der motor aus ist gehen die gänge rein, nur wenn er läuft gehen sie nicht rein. also getriebe würde ich jetzt mal ausschliessen oder?
    pedaldruck ist meiner meinung nicht anders als sonst, bremsflüssigkeit habe ich keinen sichtbaren verlust. wenn ich den ersten gang einlege und dann mit gedrückter kupplung starte macht er so nen kleinen hüpfer nach vorne aber nur kurz und dann läuft er.


    fahren habe ich jetzt noch nicht getestet seit dem ich das problem habe, war ja auch erst seit gestern.

    hallo ,


    nun hab ich ein Problem an meinem Stern behoben nun wartet das nächste .


    Zwar hab ich ein 250 d heute morgen liess sich kein Gang mehr einlegen, wenn der Motor aus ist lässt sich alles schalten .


    Was kann das sein ? Bzw wonach kann ich suchen ?



    hoffe Ihr könnt mir n bisl weiterhelfen

    Hey .. ich denk da brauch man einfach neue die sind durch .. ich bestell mir grad neue . Habt ihr mir von dem aus ellwangen nummer oder mail addresse?


    Wird das arg teuer , des machen zu lassen ich möcht schon das es nicht schlampig gemacht wird.


    Wo kann man den die Radläufe bestellen ?

    Hey


    ich weiss gehört hier vlt nicht rein aber da ihr mir so super geholfen habt , hab ich noch ne frage


    meine Radläufe hinten sind am rosten nun hab ich vor (nachdem ich des duoventil eingebaut hab ,) ) mir die reinmachen zu lassen .


    hab hier mal geschaut http://www.mgr-karosserieteile…o=&inc_subcat=1&x=24&y=11 aber ich weiss leider echt nicht was dann die werkstat braucht , lackieren muss man sie auch oder?


    Kann ich die dort bestellen oder habt ihr mir ne bessere adresse ? Wo kann man die günstig rund um stuggi reinmachen lassen und evtl. auch lackieren lassen ?


    hoff mal auf eure guten tips ...


    Dank euch mal

    Hallo,



    wie schon bereits mal erwähnt spinnt meine heizung.


    wieviel volt spannung muss denn am duoventil anliegen wenn es regelt, also wenn ich ganz auf kalt gestellt hab.