Beiträge von FranCE

    H&R Cupkit mit 60/40mm. Finde ich sehr angenehm zu fahren. Relativ komfortabel in meinen Augen.
    Und ich komm damit noch überall hin;)


    Hi :)


    Das gleiche hab ich in meinem auch drinne und bin sehr zufrieden :)
    Aber überall hinkommen is schwer... muss noch dazu sagen, dass vorne wie hinten 1er Gummis mit drin sind... also ich kann mich nicht mehr über die Golffahrer lustig machen, die ja alle beim Mc Donalds verhungern ;) komm da auch nicht mehr drüber :P


    Liebe Grüße


    Franzi :)

    Danke Leute :)


    Hab eben noch mal ne Testfahrt gemacht...die Probleme fangen erst an wenn der Motor warm ist...
    Sind auch eher "sanfte" Aussetzer bis zum kompletten Stillstand.
    Werd morgen dann mal die Verteilerkappe anschauen...hoffentlich ists die...da hätt ma noch ne neue ;)

    Hallo liebe Freunde


    Seit gestern benimmt sich meine Lady sehr undamenhaft...



    Auf dem Heimweg bei der Autobahnabfahrt geht plötzlich der Motor aus.
    Hab noch versucht ihn mit Gasgeben am Leben zu halten hat aber das Gas nicht mehr angenommen.


    Auto lies sich danach wieder problemlos starten hat aber erst beim dritten oder vierten Versuch wieder das Gas angenommen und ich konnte weiterfahren bis zur nächsten Kreuzung.
    Da das ganze Spiel von vorne.


    Auf der Landstraße gabs keine Probleme erst in der Ortschaft bei langsamerer Fahrt fing der Motor wieder an zu stottern hat sich aber meistens mit Gasgeben abfangen lassen...


    Hat von euch jemand eine Idee was hier sein könnte?


    Vielen Dank schon mal


    Liebe Grüße
    Franzi

    Hallöchen


    so jetzt sind ersmal aller Teile für den Motor gekauft und Kundendienst gemacht und jetzt lautet die neue Diagnose Federbruch...


    Man wäre das schön mal einfach nur rum zu fahren ohne den Hintergedanken, dass schon wieder was nicht passt... :)


    Na dann mach ich mich mal auf die suche nach nem neuen Fahrwerk ... :S


    Liebe Grüße an alle!


    Oh ja da geht viel rein hätte echt nicht gedacht dass des QP doch so geräumig is...hättest dich noch mit dazu sezten müssen :)
    bin ja mal gespannt wann die fotos vom nik kommen... ;) :phat: aber der schläft wahrscheinlich immer noch :totlach2
    So ich geh jetz mal fotos machen solang sie noch so schön frisch gewaschen ist ;)

    Is gut so dass er von hinten so gut ausschaut... Die Ansicht haben die meisten Autofahrer 8) (wenn auch nicht für lange :thumbup: )
    Brauch nur noch nen schönen Auspuff und vorne gehört meine Lady ein bisschen tiefer...ist momentan hinten tiefer wie vorne... :(

    zu meinem Autochen kann man auch nichts böses sagen :D Des is perfekt ;)


    Bilder kommen noch mehr wenn mal wieder schönes Wetter is... ^^

    Hallo


    ich möchte hier mal mein QPchen vorstellen...........


    es hat 213tkm runter is wie oben schon geschrieben in 199 und steht auf schönen Dreiteiligen AMGs :phat:


    Austattung:
    ASD
    Sitzheizung
    Elektrositze
    Heckrolo
    4x Fensterheber
    SSHD
    Klima
    BBS Holz Leder Lenkrad
    Leder
    Scheinwerferreinigungsanlage
    WEBASTO Standheizung
    Automatik
    Tempomat
    Einstiegsbeleuchtung


    Hier mal n paar PICs





    Gruß
    Franzi