Beiträge von w124300te

    hallo ich weiß nicht ob der bei d-max war bekomme ich net!


    deshalb kann ich nicht sagen ob das pfusch war habe ihn bei google gefunden!


    meint ihr den silbernen von harry ???
    ja der ist schick aber der schwarze gefällt mir besser da ich bj 87 habe!und nicht auf die mopf 2 haube umrüsten möchte!


    aber finde das wenn man es nicht weis schon gut!es gibt halt unterschiedliche geschmäcker!


    darf wirklich nur 10 %abgedeckt werden und von was vom abblendlicht????


    und so unpassende aussagen kauf dir nen golf brauchen wir nicht sonst hätte ich mir kein benz gekauft wenn ich nen golf haben wollte.


    mfg maik

    hallo hary sieht schon gut aus auch der schwarze!


    aber finde könnte mehr abgedeckt sein!!!
    habe die scheinwerfer von dem roten drin bei mir!


    noch ne frage wie kann ich bilder einfügen???


    mfg

    hallo habe mopf 1 bj 87 und würde mir gerne nen bösen blick machen!


    aber das aus dem gfk gefällt mir nicht !


    das problem ist das man am grill nicht schweisen kann!nur oben hat jemand ne idee???
    außer auf mopf2 umrüsten????
    bilder wären auch net!



    mfg

    hallo ich habe nach der einfahrphase mit den kaw federn vorne gute 8 cm tiefer gemessen und hinten 4cm bei meinem 300 te bj 87!
    habe orginal stahl drauf in 15 zoll! werde morgen mal messen!


    also in 30ziger zonen mit diesen erhöhungen geht es nur noch in schritttempo drüber sonst kratzt es am kat unterm auto!und hohe bordsteine sind tabu bei orginal stoßfänger! :D


    würde gerne noch größer räder drauf machen dachte an 18 zoll!machen oder finger weg??? :?:


    mfg maik

    hallo ich habe meinen w124 300 te bj 87 mit kaw tieferlegungsfeder umgerustet weil er mir zu hoch war !
    es ist laut hersteller ein 60mm va und 40 ha!
    es ist vorne aber nach der einfahrphase auf ca 80mm abgesunken hinten bin ich bei 40 nach neu einstellung der niveauregulierung!


    meine frage ist jetzt weis jemand was ich noch unter die kotflügel bekomme ohne viel zu machen wie börteln!
    fahre jetzt orginal stahlfelgen in 15 zoll mit 195/65 r15 die vorne aber schon fast im radhaus verschwunden sind!


    ich dachte da so an 17 oder 18 zoll bei 18 zoll mit 225/40 r18 und 17 zoll 225 oder so!passt das hat jemand erfahrung und vielleicht auch fotos???


    würde mich über infos freuen


    mfg maik