Beiträge von ohs

    Dit is die jute Berlina Luft, deshalb jammeln da die Autos nich so dolle...aba wenn so een Motor im Stop and Go uffm Tempelhofer Damm leiden muss jeht er ooch mal schneller hin. Ausserdem jibbt es in Berlin viel weniger Salz im Winter als hier im Süden.
    Die Farbe ist ungewöhnlich für ein C124 aber je länger ich mir den anschaue um so besser gefällt es mir.


    Theo
    Danke für die Bilder, freue mich über den weiteren Baubericht.


    lg, Henning

    Ich bin ja als fast Neuling noch nicht durch alle beiträge durch und jetzt ist der wieder oben:


    Kompliment schönes Auto und ich kann verstehen, dass Du die Tage zählst...
    Die Innanausstattung hats mir auch angetan, ich hatte mir einen 4Matic in Konstanz angeschaut auch silber/brazil. Leider war der nix.


    Aber Deiner echt TOP!


    lg, henning

    Hallo Ralph,


    oh ja, das 4matic Forum kenn ich..und den Uwe "nerve" ich auch schon.
    Bin froh dass es ein Forum mit soviel technischer Kompetenz gibt...und eine enge Gemeinschaft.


    Ja es war SBM. Ich selbst 1,93 und blond, bin da mit 2 türkischen Brüdern aufgekreuzt. Einer davon Arbeitet bei MB der andere bei Bosch, beide in technischen Berufen und kennen sich mit W124 aus. 4Matic nicht so sehr, aber dafür gibts ja zum Glück das Forum. Ser SBM hat uns das Auto erstmal nur in der dunklen Tiefgarage gezeigt...und gleichzeitig zückten meine beiden Freunde ihre Taschenlampen...und das Elend am Auto kam selbst im Dunkel zum Vorschein
    Wir haben mit dem Junior gesprochen, wobei ich den Eindruck hatte, dass er froh war, das wir wieder weg waren ohne das Auto mitzunehmen.


    Wenn Du einen in Wolfsburg kennst, der einen kennt der helfen würde...dann her damit


    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche wünscht
    Henning

    Haallo Ralph,