Beiträge von silasge

    Kanns Empfehlen!


    GM Nagel bzw autogasteileshop.de das sind richtige Fachmänner, und machen auch gerne Sterne. Da bekommst selbst ein AMG der 300 auf gas läuft.


    Hab 2 260 auf LPG - alles gut!
    e39 535i V8 auf LPG - alles gut! Ist halt nur nen BMW :D



    Flash Lup scheiden sich die Geister. Nen Benz Motor ist aber sehr standfest. Daimler wollte damals ja schon LPG beim w124er anbieten aber wegen geringer Nachfrage eingestellt...


    Das wirklich wichtige ist das Einstellen!


    lg
    silas

    Also ich hatte auch so eine odysee hinter mir. Von KPR ÜSR das volle Programm und zum schluss war es das selbe. Wenn richtig warm, gehts im Leerlauf aus. Startprobleme, usw. Dann bin ich letzte woche im 107 Forum drauf gekommen. Elektrohydraulischer Drucksteller. Also zum Freundlichen und bestellt. Zwar 258€ inkl MwSt. , dafür sind es nur 10 Min Arbeit. Eingebaut, und schwups Benzi läuft wieder. Fahre jetzt seid ein paar Tagen wieder KM, und er läuft und läuft und läuft :D:D


    Keine schwankungen, keine Startprobleme, einfach so wie es sein soll :) Grade noch nen bisschen KM gefressen :D



    Ps egal ob Benzin oder LPG. Et lüpt wie et soll.



    PPS KPR, ÜSR(Neu, keine gebrauchten) gemacht?


    PPPS Also ob das mit der Stauscheibe so richtig ist?! Da kenne ich mich leider nich so aus. Vllt weiss nen Spezi mehr.

    Hallo Forum,


    nach einer arbeitsreichen suche nach einen defekten unterdruckschlauch, den ich dann ereneurt habe, und meine Benzi wieder richtig lief, is heute der Hubwinkel vom schiebedach gebrochen :( Jetzt ist mein schiebdedach auf, und ich bekomme es nicht mehr zu. Zum glück scheind grade die Sonne im westen. Es steht auf Kippposition. Das Linke Hübgestänge hat ein fetten rissn im plastik, und scheint nicht mehr genug druck aufbauen zu können um den schlitten nach hinten zu fahren.



    Kommen wir zum kern, lohnt es sich sowas noch zu repaieren oder lieber nen neuen benz? Hab grade vom Freundlichen gehört das er nur für gebrauchter ersatzteile 1000 ausgegeben hat ums bei seinem 123er zu machen.



    Ich bin sehr frustiert, jeden Tag was neues an meiner Benzi.... ?(

    Gas is schon toll, hab jetzt auch seid 15 TKM Gas drin. Wichtig is das der Motor im Allgemin gut läuft und in Ordnung ist. Dann sollte es keine Probleme geben. Hier kostet LPG zurzeit 0.68 Cent aber ich tank immer bei Shell Ultimate LPG für 0,74 Cent :D

    Ich tipp mal auf KPR. Fing bei mir genau so... Gestern neues KPR geholt und Benzi schnurrt wieder wie nen kätzen. Hab zwar nen M103 aber nen versuch is es ja wert beim M102



    Sind alle Teile Bosch/ Benz die du getauscht hast?

    Klingt nach KPR.



    Hab das selbe Problem. Hab nen Tausch KPR reingemacht, das läuft im kalten zustand super, und dann kommt das selbe wie oben beschrieben. Kommt man wohl nicht drum herum eins beim Freundlichen zu Ordern. (Ca 150€).


    Kannst es auch sehr einfach einbauen, nur das alte raus das neue rein. Liegt hinter der Batterie-> schwarze Abdeckung->Hinter dem Steuergerät.


    KPR= Kraftstoffpumpen Relai