Falls es noch hilft...
Moulierdruckeinstellung ist direkt am automatischen Getriebe. Einstellung geht so:
Meistens ist darüber eine Gummikappe, die abzeihen. Dan schaust in so ein 2cm Durchm. großes Rohr. Da dann am besten mit ner Büroklammer, die zu einem kleinen Haken gebogen ist (oder kleinem Schraubenzieher) nach dem "Schlüssel" fischen und rausziehen. Drehung nach rechts Druckstärker - härtere Übergänge - Drehung nach links - weichere Übergänge. Achtung nur pro Versuch 1/4 Umdrehung machen. Dann alles wieder zurück und Probefahrt. Ggf. wiederholen.
Steuerdruckzug gaukelt dem Motor eine andere Gaspedalstellung vor. Drehung Richtung Kotflügel - Verlängerung - Automat schaltet früher hoch und später zurück. Drehung Richting Motor - Verkürzung - Motor schaltet später hoch - und früher zurück.
Modulierdruck und Steuerdruck beeinflussen noch weitere 6 Arbeitsdrucke im Getriebe, die Gottseidank nicht von außen eingestellt werden können, aber nach Einstellung der Grunddrucke ausrichten .
Günter