Beiträge von baph

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fotos leider noch keine gemacht, aber ein paar Videoaufnahmen von der heutigen Ausfahrt.

    Laut Dokumentation war da vorher ein 5W40 von Castrol drin. Welches weiss ich aus dem Kopf nicht genau.


    Habe mir gerade noch von LM das Motor Clean und das Öl-Verlust Stop bestellt und werde das beide dann beim Ölwechsel auch anwenden. Er leckt zwar nirgendwo raus, aber schaden wird es sicher auch nicht.

    Also wenn man ihm ein wenig mehr fordert klingt das schon nett, wobei er normal nicht als Brüllaffe daherkommt. Ich werde mir auch keinen anderen Auspuff dranschrauben.


    Bin eher versucht mir eine Typenbezeichnung mit einer 2 am Anfang hinten raufzukleben :D

    Ja, wobei er mit den alten Sommerreifen die er noch drauf hat auch Probleme hat die Kraft umzusetzen. Da bin ich gespannt wie das mit den Winterreifen (kommen Donnerstag drauf, mit V Index) ist. Es bringt aber eigentlich fast mehr Spass einfach mit ihm über die Landstrasse zu cruisen. Herrlich!


    Der Verbrauch? Keine Ahnung. Ich habe mich bisher gezwungen nicht darüber nachzudenken.

    Vor allem zahlen sie auch scheinbar noch ordentliche Löhne. Auch leider eine Seltenheit inzwischen.


    Ja, bin erst bei Seite 11 aber schon jetzt sehr beeindruckt. Danke für den Tipp!

    Heute bei meinem neuen Schrauber (ist zwar schon etwas älter und eigentlich auf Italiener spezialisiert, aber da er dort auch gelernt hat macht er einen sehr kompetenten Eindruck) gewesen. Nächste Woche werden komplett die Bremsbeläge getauscht.


    Davon ab meint er ein oder zwei Stössel klackern und hat die Hoffnung das mit dem Ölwechsel nächste Woche es besser wird. Aber auf jeden Fall steht für Anfang nächsten Jahres eine Überprüfung der Nockenwelle mit Tausch von Zylinderkopfdichtung und aller Stössel auf dem Programm.