Also ich weiss nicht. In dem Thread bei MT wird davon abgeraten bzw. das Motor Clean von LM ausdrücklich empfohlen.
Beiträge von baph
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Fotos leider noch keine gemacht, aber ein paar Videoaufnahmen von der heutigen Ausfahrt.
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Laut Dokumentation war da vorher ein 5W40 von Castrol drin. Welches weiss ich aus dem Kopf nicht genau.
Habe mir gerade noch von LM das Motor Clean und das Öl-Verlust Stop bestellt und werde das beide dann beim Ölwechsel auch anwenden. Er leckt zwar nirgendwo raus, aber schaden wird es sicher auch nicht.
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Also wenn man ihm ein wenig mehr fordert klingt das schon nett, wobei er normal nicht als Brüllaffe daherkommt. Ich werde mir auch keinen anderen Auspuff dranschrauben.
Bin eher versucht mir eine Typenbezeichnung mit einer 2 am Anfang hinten raufzukleben
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Ja, wobei er mit den alten Sommerreifen die er noch drauf hat auch Probleme hat die Kraft umzusetzen. Da bin ich gespannt wie das mit den Winterreifen (kommen Donnerstag drauf, mit V Index) ist. Es bringt aber eigentlich fast mehr Spass einfach mit ihm über die Landstrasse zu cruisen. Herrlich!
Der Verbrauch? Keine Ahnung. Ich habe mich bisher gezwungen nicht darüber nachzudenken.
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Danke, Mike.
Ich werde morgen auch mal ein paar Fotos machen und eventuell ein paar Aufnahmen während der Fahrt mit meiner GoPro.
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Hat wer das mit der Reinigung bzgl LM Motorclean (oder ähnlichem Produkt) mal gemacht?
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Vor allem zahlen sie auch scheinbar noch ordentliche Löhne. Auch leider eine Seltenheit inzwischen.
Ja, bin erst bei Seite 11 aber schon jetzt sehr beeindruckt. Danke für den Tipp!
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Und ehrlich gesagt hat mich zumindest bei der Markenwahl die TV-Werbung ein wenig beeinflusst
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Nach den ersten Seiten von dem Thread schein ich mit dem von LM aber nicht viel verkehrt gemacht zu haben.
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Gefunden, danke. Die 1000 Beiträge... lese ich mir dann wohl mal durch
http://www.motor-talk.de/forum/welches-motoroel-t230315.html
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Hast du einen Link?
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Verstehe ich das richtig dass ihr von dem Synthoil High Tech 5 W-40 von Liqui Moly als Billigöl spricht?
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So billig fand ich das Liqui Molly mit ca. 115 Euro für zehn Liter nicht
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Hast du jemanden an der Hand oder machst du es selber?
Bin bisher immer zu Schrammwerk gegangen.
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Solltest die Zylinderkopfdichtung in Angriff nehmen, bau den Motor aus und sanier komplett. Gleitschienen sind beim V8 gern defekt.
Du meinst die Gleitschienen von der Steuerkette? Stehen auf der to-do Liste.
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Sehr nett, Silber mag ich. Cooles Kennzeichen, so muss es
Wenn schon die Bezeichnung an der Heckklappe fehlt muss man doch wenigstens einen kleinen Hinweis geben
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Vermutlich hier mit? http://gopro.com/
Habe auch eine. Sehr cool das Ding, wobei ich mir das ursprünglich zum Fallschirmspringen gekauft habe.
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Heute bei meinem neuen Schrauber (ist zwar schon etwas älter und eigentlich auf Italiener spezialisiert, aber da er dort auch gelernt hat macht er einen sehr kompetenten Eindruck) gewesen. Nächste Woche werden komplett die Bremsbeläge getauscht.
Davon ab meint er ein oder zwei Stössel klackern und hat die Hoffnung das mit dem Ölwechsel nächste Woche es besser wird. Aber auf jeden Fall steht für Anfang nächsten Jahres eine Überprüfung der Nockenwelle mit Tausch von Zylinderkopfdichtung und aller Stössel auf dem Programm.
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Sehr schick!