VK und finger von BOSCH eingebaut.... läuft wieder rund
im sicherungskasten konnte ich jetzt nichst auffälliges sehen. mal schauen ob das nochmal passiert !
grüße
VK und finger von BOSCH eingebaut.... läuft wieder rund
im sicherungskasten konnte ich jetzt nichst auffälliges sehen. mal schauen ob das nochmal passiert !
grüße
habe mir das schon gedacht mit der VK. die nächste ist auf jeden fall eine BOSCH !!!
am strom habe ich nichts gemacht.
ich schau gleich morgen nach dem sicherungskasten.
DANKE
hallo,
seit dem wechsel der defekten WP lässt sich der motor in betriebstemperatur nicht mehr starten. erst beim abkühlen auf 60-70° startet der motor aber läuft unrund d.h. unter 2000 umdrehungen schüttelt er sich stark.
beim wechsel der WP habe ich gleichzeitig einen blick in die verteilerkappe geworfen, da er die letzten monate erst beim 2. starten an ging.
die VK ist von beru und ca. 1,5 jahre alt. auf den kontakten waren starke rückstände zu sehen. diese habe ich mit dem dremel beseitigt. der motor sprang nach dem einbau sofort an und hatte gefühlte 50 PS mehr.
in verdacht habe ich in erster linie die VK evtl. benzinfilter, KPR.
die leistung ist wieder auf dem alten niveau.
was mich aber sehr wundert und beunruhigt ist die tatsache, das er beim versuch zu starten aus der armatur qualmte und zwar aus dem schlitz vom lichtschalter. es roch nach verschmortem kunststoff !
was kann das sein ? habe angst und keine lust drauf, das mir mein auto abfackelt
motor M103, 300CE
danke für eure hilfe !!!
lg stefan
genau.... und noch ein origi. lenkrad
hier frische pics mit frischem TÜV
innen ist er jetzt auch in black !
es geht nicht um "noch tiefer" sondern um gleichmässig !
btw. ein QP sieht tiefer einfach sexy aus
ne... die größe ist optimal. ich meinte die optik, aber das ist geschmackssache
also die farbkombi finde ich sehr geil
hinten wäre er mir noch ein tick zu hoch. vllt noch andere felgen !
sonst TOP..... viel spaß
macht nen ordentlichen eindruck
wäre mir persönlich auch zu viel chrom und das die sterne fehlen ist ein NOGO
du willst doch ehrliche meinungen hören oder ! ich hätte kein bock hinten einzusteigen und am kabel hängen bleiben.
es sieht auch nicht schön aus.
duftbaum bitte nur in schwarz passend zum lack bitte
der dämpfer ist immernoch vor der feder. wenn sie ausbricht dann in diese richtung.
das gelenk mit dem fäustel aus der halterung zu dreschen ist fast unmöglich, wenn diese schon einige jahre drauf sitzt !
habe mir auch eine 3-stangenpresse gebaut und es funzt einwandfrei.
und wie bekommen die mit der hammermethode das gelenk im eingebauten zustand wieder drauf ?
die feder zu sichern halte ich auch nicht für ein muss.
habe den dämpfer drinnen gelassen als pufferzone falls was passieren sollte. halte es aber für sehr unwahrscheinlich solange der querlenker gut gesichert ist.
das werde ich mal machen !
hört sich irgendwie lustig an
suche die teilenummer vom zahnrad fürn heckrollo.
gibts das zahnrad auch in metall ?
rischtisch
habe das zünschloß gewechselt und das problem scheint behoben zu sein.
ganz feiner
viel spaß !
kann man diese nachbestellen ?
mein neuer hat 14er lautsprecher in den türen verbaut samt vorrichtung.
die neue türverkleidung (taschen) haben das nicht.
bin am überlegen ob ich die taschen aufschneiden soll oder neue bestellen, falls es die bei MB gibt.
wer hat damit erfahrung ?
cool... thx
rüster gerade die elektr. kopfstützen hinten nach.
im alten auto war die druckleitung vom motorraum durch die armatur bis unter der rückbank verlegt.
habe aber ehrlich gesagt keine lust die armatur auszubauen.
unter der linken rückbank sind weitere druckschläuche verlegt (müssten die für das einrasten der sitze sein).
kann ich von der vorhandenen leitung mit einem T-stück für die kopfstützen abzweigen ?
versteht ihr was ich meine ?
grüssle