Beiträge von frichtle68

    @ sterni:


    Die V8 Schriftzüge an den Kotflügeln und am Heckdeckel habe ich extra in 3-dimensoinaler Schrift


    anfertigen lassen, die mach ich nicht mehr ab.


    Das Chromgedöns hab ich schon entfernt, das bleibt weg. Ist doch kein Ford Transit. :whistling:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ rider 124


    Ich sag auch, daß die V8 Embleme ok sind, denn wo V8 drin ist, darfs auch draufstehen :thumbup: .


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ de_schuch


    die hab ich neu mit Rechnung günstig bekommen, aus einer Insolvenz.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Akro


    Das sind Klarglas-Leuchten mit normalen Glühbirnen.


    Ich werde aber die originalen Rückleuchten wieder verbauen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ TE-Time


    Nun hab ich wieder neue originale Scheinwerfer drin, mit 100W Birnen im Zusatz-Fernlicht, das gibt hell.


    Hatte ich bei den Klarglas-Scheinwerfer auch, da hat es den Spiegel verbruzzelt. :thumbdown:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Tomcat_500E


    Alles wieder original.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Gruß Achim

    Hi an alle,




    dann will ich meinem fast originalen 500E auch mal zeigen.


    Mittlerweile sind aber wieder neue originale Frontscheinwerfer verbaut,


    denn dieses Klarglasgedöns sieht vielleicht gut aus,


    hat aber gerade mal die Hälfte der Helligkeit.


    Also raus mit dem Mist. :arghs:




    Gruß Achim