Beiträge von Silbersternchen

    Hallo Daniel, bin sicher das es die Lambdasonde nicht ist denn der Wagen ging diesen Monat ohne Mängel durch den Tüv.
    Wenn der Wagen warm ist, also etwa zwanzig Minuten gefahren wurde geht er nicht mehr aus, aber er läuft untertourig und die Drehzahl geht immer mal rauf und wieder runter.


    Mfg Helmut

    Hallo, danke erst mal für deine Rückmeldung, wie ich schon erwähnt hatte hat mir diese Möglichkeiten an die Hand gegeben.
    Das Problem ist das er im Stand bis er seine Betriebstemperatur erreicht hat, 1.) unruhig läuft, 2.) ständig ausgeht?
    So hat man mir erklärt, wenn ich den Leerlaufsteller und den Luftmengenmesser reinige oder erneuern würde sollte das ganze Problem behoben sein.
    Nun ja so manchen Sarkasmus kann man auch übergehen, wie ich hier Mitbekommen habe " Man müsste ganze Köpfe tauschen können", auch die Herren haben wie ich klein begonnen.


    Mfg Helmut

    Hallo Schraubergemeinde ich fahre ein Mercedes Benz Coupe W124C 230 CE Bj. 09. 89 und möchte meinen Luftmassenmesser reinigen, oder erneuern wenn nötig.
    Nun die Frage, wo finde ich das Teil und vor allem, habe ich mitbekommen das es da je nach Zubehör Teil verschiedene Anscvhlüsse gäbe.
    Kann mir de jemand weiter helfen, wäre nett.



    Mfg Helmut :thumbup :thumbup