Beiträge von technicse30

    ja genau et 35. da bin ich ja zufrieden dann werde ich mir die 225er holen.
    meinst du 1cm spurplatten an der VA, das wird nicht hinhauen die stehen ja jetzt schon so weit drausen. habe vorne die felgen mit 205er schon drauf die anderen felgen muss ich erst noch polieren. befürchte ja das ich mich erst um winterreiffen kümmern muss. geht ja bald schon wieder los

    ja mir haben die damals gereicht sind aus mdf und sehen schick aus mit leder. müssen nicht immer die teuren von jenert sein. man kann sich auch selbst welche bauen hab ich auch schon bei meinen bmw gemacht ist aber auch nen aufwand.
    muss aber auch sagen im bmw ist einfach mehr platz für LS. in meinem 5er hatte ich im fussraum 13er und zusätzlich zwei frequenzweichen untergebracht und schöne lautsprecherdreiecke in den türen.
    muss mal gucken ob ich die nicht in meinen coupe angearbeitet bekomme bin noch im anfangsstadium.
    bis jetzt ist bei mir in der ablage Hifonics 16er kompo und 13er axton kompo und im kofferraum herschen Hifonics endstufe für hifonics 12"atlas und für die kompos ne pyle. ist aber noch im bastelverfahren.
    vorne is noch keine musik deswegen mach ich mir die doorboardes

    malzeit, habe mir borbet felgen geholt die schon angelaufen waren bzw lackunterwabderungen hatten. habe mir beize ausm baumarkt gehollt für 8euro und war damit zufrieden. sicher musste ich den vorgang mehrmals wiederholen.
    übrigens ist die beize hervoragend für kunststoffbeschichtete felgen. hatte ja mal bmw gefahren wo ich mir 17zölla gehollt hatte von RH dafür das die felgen schon 10jahre aufm buckle hatten haben die hinterher schön ausgesehen. muss dabei aber sagen habe betsimmt ca 18 std im keller verbracht mit schleiffen und polieren. is ja nix für jeden sowas was noch hinzu kommt schätzungsweise 2 rahmen und 6 packungen lucky streik sind auch drauf gegangen.

    Malzeit, hat jemand erfahrung.
    habe mir borbets gehollt 7,5x16zoll rundum habe vorne 205er drauf.
    für die ha möchte ich mir 225/50 16" holen. muss ich da irgendwelche arbeiten durchführen so wie kanten legen etc.
    und wollte vorne den kotflügel ausstellen, womit mache ich das mit unterlegscheiben oder wie?
    mfg technicse30

    ne, mit dem schlüssel kann ich die fahrerseite auf und zuschliessen. die anderen schlösser schliessen öffnen nicht mit. habe die alarmanlage wieder rausgerissen frust und die kabel wieder miteinender verbunden.
    habe gerade die verkleidung abgebaut um mal auszuschliessen das irgendwelche stecker lose sind sieht auch alles noch gut aus.
    wie gesagt von der beifahrerseite aus schliesst alles und öffnet auch wieder.

    Hallo beisammen, also habe mir eine alarmanlage mit funkschlüssel einbauen wollen.
    diese funktionierte auch für kurze zeit (provosorisch angeschlossen)
    habe mehrmals hintereinander auf und zu geschlossen. jetzt kann ich nicht mehr von der fahrerseite komplett öffnen oder schliessen.
    habe auch an dem blauen kabel also fahrertür angeklemmt.
    was mich ein bischen verwirrt. es gehen jeweils 2 blaue 2grüne und zwei gelbe zur pumpe hin habe aber nur ein blaues durchtrennt und angeschlossen.
    kann mir jemand helfen wie gesagt von der beifahrerseite aus kann ich alles öffnen und schliessen nur von der fahrerseite aus nicht mehr
    mfg jens