Beiträge von special40

    Jetzt hält mein Fahrersitz, keine Ahnung wieso, hab nach den Türkontakten geschaut, vllt lags daran. Werd mal den Beifahrersitz ausbauen müssen, damit ich da mal richtig hinsehen kann. Und meine Scheinwerfer sollte ich mal ausbauen, wegen neuer Reflektoren, hab sie schon gekauft. Hab aber wirklich Muffe, das die Clipse abbrechen könnten und dann....
    :?: :help: :pfeil:

    Nee, die Sitzlehnen definitiv. Hab keine Kopfstützen hinten. Aber denk mal, wenn ein Schlauch nicht dran ist, dann besteht auch kein Unterdruck und somit können die net einrasten. ?(. Ja die Kopfstützen werden mit Unterdruck entriegelt, wie die Lehnen auch, aber wenn ich keinen habe, dann können sie au netz verriegelt werden

    Hallo und einen guten Morgen!


    Hab nen 230CE und auch Probleme, das meinen Lehnen (beide) nicht einrasten. Die Zentralverriegelung funktioniert und die Leuchtweitenregulierung auch. Meine Mom sagte mal, sie hatte ihn in der Inspektion, und als der Wagen zurückkam funktionierte es nicht mehr. Leider hat sie es damals aus Zeitgründen nicht reklamiert,oder warum auch immer. Könntet ihr mir das mal genau erklären oder auch ein paar Bilder reinstellen. Wäre euch sehr dankbar. Bin leider nicht so der Schrauber und hab auch wenig Zeit, wegen Job im Fernverkehr.
    Grüßle Harry