Ach komm so schlimm ist das auch nicht.... Erzieherinnen-Auto halt....
Du meinst wenn der Vogel mal nicht anspringt setzt sie sich zu ihm in die Garage und diskutiert das, bei einer Tasse Mate-Tee, mit ihm aus ?
Ach komm so schlimm ist das auch nicht.... Erzieherinnen-Auto halt....
Du meinst wenn der Vogel mal nicht anspringt setzt sie sich zu ihm in die Garage und diskutiert das, bei einer Tasse Mate-Tee, mit ihm aus ?
Auf dem 260er fahr ich auch Ganzjahresreifen, Vredestein Quadrac3. Bisher bei Regen und Trockenheit recht guter Grip, allerdings sind sie relativ laut für einen PKW Reifen. Da bin ich allerdings von der grobstolligen MT Bereifung auf dem Chevy anderes gewohnt
Ich mach es aber genauso wie Fischi, wenns richtig eklig wird -> Chevy Blazer mit Allrad, Hinterachssperre und echten Winterreifen.
Ich fahr ja im Schleppdienst, da kann ich bei der A-Klasse nur eins raten:
Lass sie beim Händler stehen und renn so schnell und weit du kannst in die andere Richtung !
Dann lieber einen Lada, der ist genauso zuverlässig und bequem Ich bin jedesmal schockiert wie die Dinger, selbst bei kleineren Unfällen, in sich zusammenfallen.
Macht mein 260er auch, selbst wenn der Ölstand auf Maximum ist. Nervig ist es trotzdem.
Ja nee, iss klar. Neue Stoßstange ist keine Option, eher geh ich da mit der Sprühdose ran.
Mein Vormopf hat an der hinteren Stoßstange großflächige Verfärbungen. Ist das ein bekanntes Problem, gibts da eine Lösung für ?
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