Danke, für die Antwort Uli, habs erstmal zusammengebaut und sage nur, hat sich gelohnt.
Wegen den Querlenker, muss ich mal schauen, wenn ich günstig welche bekomme, wechsele ich sie noch.
Gruß aus Kirschweiler. Andy
Danke, für die Antwort Uli, habs erstmal zusammengebaut und sage nur, hat sich gelohnt.
Wegen den Querlenker, muss ich mal schauen, wenn ich günstig welche bekomme, wechsele ich sie noch.
Gruß aus Kirschweiler. Andy
Hallo Theo
Das hört sich ja richtig geil an, was du da schreibst.
Könnte man im notfall , was arangieren, das ich , wenn unser TÜV spinnt, mal nach Ellwangen komme ???
Hätte da nämlich auch noch meine BBS mit Spurplatten , hinten, einzutragen und unser DEKRA futzie, iss schon zu faul, die Gutachten , zu lesen .
Den TÜV tler , erreicht man nur unter der Woche und ich weis nich, wie der drauf iss.
Hier mal ein Foto von dem Auto, um das es geht.
https://lh3.googleusercontent.…jEuZFCAu4/s745/cabrio.jpg
Gruß Andy
Hallo Theo
Da haste wahrscheinlich recht.
Ich werds mal so, fertig machen und mich schnellstmöglich , um ein paar ander Querlenker kümmern.
Hat der TÜV , das bei euch einfach so eingetragen, oder hast du da irgendwelche Dokumente mit bringen müssen ????
Danke, im vorraus.
Gruß Andy
Danke, für die Antwort.
Iss diese PDF E499/1 für alle w124 , die selbe ????
Hast du bei der Bremsanlage, die Querlenker mit gewechselt.
Oder meinst du, das der mm Luft zwischen der Bremsscheibe und dem Querlenker reicht.
Gruß Andy
Danke, für die Antwort, kannst du mir eventuell, eine Kopie vom Fahzeugschein , zu kommen lassen ????
Du hast die Querlenker mit gewechselt ???? Bei mir iss da ein guter mm Luft, zwischen der Bremsscheibe und dem Querlenker , würde das nicht reichen ????
MfG. Andy
Hallo
Wie iss die Sache jetzt ausgegangen ???
Habe nämlich den gleichen Umbau, bei meinem 220er Cabrio vor.
Wäre für Hinweise und Hilfestellung , sehr dankbar.
MfG. Andy