Beiträge von m.guenter1

    Hallo meine lieben 124 freunde ! Ich bin euch allen besonders Peter dankbar weil ich durch Ihn den Fehler gefunden habe !! Ich habe mir heute morgen ein multimeter besorgt und das gemwessen das er deteiliert beschrieben hat und was soll ich sagen es was der Überspannungsregler !!! Danke danke euch allen die mir mit Rat beigestanden haben !! Gruss Micha aus Köln

    Danke für die Zahlreichen Antworten !!
    Das Kaltstartventil lässt nichts raus noch nicht mal einen Tropfen !! Habe aber auch nicht den Temperaturfühler abgezogen ! Muss man das ?? das auto ist doch kalt!!
    und wo istdas Kraftstoffpumpen Relais ?? .Bis zum Einspitzventil Habe Leitung nal abgemacht ! Schiesst es förmlich raus !! Danke !


    Verteilerkappe und Finger ist neu erzen auch ! Kabeln nicht ! Danke für die schnelle Antwort


    ...und die Lambdasonde.


    :) :)


    Habe gestern dieses Kalteinspritzventil ausgebaut und geprüft ! Das kam nichts raus ! Was muss ich jetzt Prüfen oder neu machen ? Kann ja auch sein das kein Strom auf
    das Ventil kommt ! ? Mit was für einem Gerät prüft man das ?? Dann noch etwas diese abkürzungen von dennen Ihr schreibt wie ÜSR kann ich nicht viel anfangen !! Bitte schreibt mir doch wie es richtig heist oder auch KVR ich kann nicht damit anfangen LG Micha

    Habe den Wagen von einer älteren Dame die ist in 15 Jahren indem Sie das auto besaß nur ca 80.000 Km damit gefahren und das ehr nur Kurzstrecke ! Kaum autobahn !! Ich habe es mit diesem Fehler übernommen . Der Sohn von Ihr sagte mir das auch die mercedes Werkstatt nicht gefunden hätte .


    Verteilerkappe und Finger ist neu erzen auch ! Kabeln nicht ! Danke für die schnelle Antwort

    Hilfe meine Merry spinnt !! Wenn ich morgens Starte muss ich lange orgeln und das Gaspedal tretten ohne ende ! dann kommt sie nach einiger Zeit muss aber Gas geben beibehalten !! Nach kurzer Warmlauffase lasse ich das Gaspedal langsam los dann bleibt sie an aber nur auf 500 bis 600 touren !! Automatik ! Kann dann auch fahren sie bockt und ruckelt dann auch nicht !! Habt Ihr für mich vorschläge ?? Bin für alles nützliche offen !! Danke m.guenter1