Beiträge von BigSteve

    Kauf dir eine Funkfernbedienung für 20,- Euro dann haste Ruhe.


    Ich würde mein Beifahrer Schloss in die Fahrertüre montieren und rechts eins ohne Schloss oder auch umgekehrt so wie es dir am besten passt. Dein Beifahrer Schloss passt definitiv ich habs erst vor 2 Wochen versucht!


    Danach ne Funkfernbedienung dann haste Ruhe für immer!!!



    Hi..
    Wie funktioniert das ohne Schloß ? Und wo bekommt man das ?(
    Gruß

    Schlechte Gerüche


    bei schlechten Gerüchen im Auto hilft eine Ozonbehandlung...diese Behandlung geht sogar hinters Cockpit und vernichtet Pilzsporen,Bakterien , Nikotingerüche, alte Socken usw. :D und kostet bei uns so um die 60 Euronen.


    Gruß

    So des Rätsels lösung ist gefunden. Hatte ihn die woche beim freundlichen um die Heizung und den Unterdruck mal durchmessen zu lassen. Die Unterdruck dose hinter dem Handschuhfach hat den geist aufgegeben. Nun ist alles wieder gut und die frische Luft donnert nur so ins Auto. Danke nochmal an alle. Gruß Ralf


    Kein Ding Ralf...dafür sind wir ja da ;) jeder weis ne Kleinigkeit zum beheben der Ursachen und wenn du wieder ein paar Bildchen brauchst, dann hast ja meine eMail :)


    Gruß und schönes WE

    So, alles fertig und 'ne kleine Runde gedreht.
    Was sofort auffiel: Der Leerlauf war wesentlich stabiler und ich konnte wesentlich besser/schneller ohne gas Anfahren und endlich komplett ruckelfrei ohne gas mit niedriger Drehzahl fahren. Auf der Runde eben nicht einmal eine Drehzahlschwankung oder sonstiges Fehlverhalten. Auch wenn ich Verbraucher anschalte (z.B. Lüftung und Licht auf einmal) fällt die Drehzahl nicht mehr spürbar ab bzw wird verzögert erhöht, wie vorher. Schonmal vielversprechend alles, hoffentlich is der Ausgeh-spuck nun vorbei. :)


    Wie seht ihr das mit Zusatzbohrungen im Relais, damit die Feuchtigkeit raus kann? Sollte man das machen oder ist das unnötig? Zur Sicherheit noch Lötlack über die komplette Platine?


    Hi.. also Lötlack ist nicht verkehrt, dann gammelt es nicht zu schnell... mit dem Löchlein im ÜSR hab ich noch keine Erfahrung gemacht..ich denke mal, wenn da ein Löchlein iss, das Feuchtigkeit besser weichen kann, dann kann auch logischer weise das auch umgekehrt sein ;) wie gesagt, vll. hat da jemand schon bessere Erfahrung damit :)
    Gruß

    Hi


    also der KLR muss von einer anerkannten Werkstatt für AU eingebaut werden...dann wird ne AU durchgeführt...iss die ok, iss auch der Kat ok , muss nicht gewechselt werden und da bekommst ne Bescheinigung fürs Amt...sollte der Kat kaputt sein, würde ich mich informieren, ob es nen Kat gibt der sogar D3 erfüllt :)


    Gruß

    Könnte sein das alles verstellt ist... wenn du den Innenkotflügel weg hast,kannst du dir ne Makierung machen, vll. hilft das wieder beim Einbau und das Spaltmaß iss ok .. Achso, um die Federn auszuhängen, muss die Haube auf 90 ° stehen, das die nicht auf Spannung ist :)

    Klappe ist devinitiv zu, selbst aus der mittleren Luftdusche kommt keine kalte Luft mehr raus sondern nur noch warme. Bin halt am überlegen ob es sinnvoll ist vom Motorraum aus ran zu gehen da die Klappensteuerung und der ganze Quatsch doch im Innenraum sitzt oder? Ey so langsam kriege ich ne Haßkappe auf den Dicken. Habe schon überlegt am Samstag mal den Lüftermotor raus zu bauen, dann sehe ich zwar die Umluftklappe aber halt von der falschen Seite und Cockpit ausbauen traue ich mir nicht zu. Weiß echt nicht was ich machen soll zumal der Quatsch echt nervt. Gruß der Ralf



    Lass es doch erst mal elektronisch durchprüfen...kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein..Lass den Kopf nicht hängen
    Steve

    Moin,
    das MXS 7.0 habe ich heute bei Conrad gesehen...war auch so um die 125 Eus...habe nur nicht geschaut was da anners iss..mir würde auch das 3600 er langen und mit dem Festeinbau über die Ösenanschlüsse perfekt...wie weit reicht da eigentlich das Kabel Harry ??


    Gruß Steve

    Also, wenn du ein Ladegerät hast, das mit geregelter Spannung ladet, kommt es nicht zur Gasung ( es kommt nicht zum Wasserverlust)..dann brauch man auch nicht die Stopfen öffnen :) immer schön drann denken..Batterie erst nach der Ladung auffüllen


    Gruß

    Hi Ralle
    also nochmal zum Überdenken..die Lüftung funzt..bei Stufe 1 oder 3 am Schalter eingestellt, müsste sich auch die Klappe öffnen..wenn das funzt..könnte es noch das Umschaltventil sein..ob das noch elektr. gesteuert ist, weis ich nicht..aber mal die Lüftungsanlage komplett elektrisch prüfen lassen.Lüftungsschalt und Bedienteil ausbauen und da iss der Stecker wo das Prüfdingens angeschlossen wird.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein
    Gruß :)