Es gibt ein Gutachten vom TÜV Austria wenn`s dir weiterhilft mit 7,5 J x17 ET 35
schau es dir mal an
Gutachten
Gruß Steve
Es gibt ein Gutachten vom TÜV Austria wenn`s dir weiterhilft mit 7,5 J x17 ET 35
schau es dir mal an
Gutachten
Gruß Steve
Bei einer Werkstatt deines Vertrauens dürfte das nicht passiert sein und die von der Umluftklappe sind nicht in der Nähe von der Zündverteilung, denke mal ist wie bei uns Fahrern...kaum werden se älter haben die urplötzlich ein Wehwechen über Nacht bekommen..kenne das von mir
Ja auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Hoffe das es irgendwas in der Richtung ist da es mir echt davor graut das ganze Amaturenbrett raus zu reissen. Sagt mal gibt es eigentlich den Stammtisch noch in Bielefeld? Gruß Ralf
Schau mal in der Suche " Stammtisch Ruhrgebiet" nach
Schau mal im Motorraum rechts hinter dem Bremskraftverstärker.. da müsste doch das Rückschlagventil und der Unterdruckvoratsbehälter sitzen, das muss auch alles dicht sein, sonst funzt die Klappe auch nicht.
Sooo....hier mit Hut, Lammfell und BAMBOO - Dufttütchen mit Bildern drauf
ganz vergessen !!!..ist noch das 1 ste Verbandskissen in der Ablage drinnen
Sooo....hier mit Hut, Lammfell und BAMBOO - Dufttütchen mit Bildern drauf
Hier ne Seite wo man vom Typschild im Motorraum nach Farbencodes schauen kann... sind auch noch andere Interessante Dinge dort
Gruß Steve
Hi
herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier...
ich tippe auf den Poti vom LMM... am besten mal durchmessen, bevor man Geld ausgibt
Ohmmeter anschließen und die Stauscheibe langsam runter drücken. Der Wert muss sich kontinuierlich ändern, ohne groß Sprünge zu machen.
Viel Erfolg und lasse uns wissen, ob es das vll. war
Gruß Steve
nachtrag... bei der Drosselklappe gibts nur nen Schalter
Noch ein kleiner Trick zu Brainiack`s wundervoll erklärtem KI Ausbau... Zündschlüssel steckt natürlich und Ihr dreht das Lenkrad entweder nach Links oder Rechts zum herausnehmen
bei meinem sitzt die direkt im Motorraum nach dem Krümmer
aber warum sollte man dann den drinnenlassen, wenn er kaputt sein sollte ??...würde mich interessieren was das gekostet hat
schau mal nach , ob die Kühlmittelablasschraube am Kurbelgehäuse dicht iss...ggf. neue Dichtung nehmen und danach mal das Kühlsystem abdrücken, ob vll. noch irgendwo ein Schlauch kaputt iss.
Ich tippe auf ein zu magers Gemisch, also bei Start und Warmlauf bzw Beschleunigung. Könnte der Vordrosselspalt nicht in Ordnung sein. Oder wenn dein Opa nicht all zu oft gefahren ist, könnten auch die Düsen etwas verstopft sein. Falls ich falsch liege, sagt gleich bescheid ... Auf alle Fälle nochmal zu dieser Werkstatt fahren, weil das eigentliche Problem mit dem zusatz Kat , Zünkabel und Deckel nicht behoben ist !!
Gruß Steve
Morsche,
ist ja gut gemeint, aber der Link von 'BigSteve' is ja schon etwas zu werbelastig.
Finde ich jedenfalls.
aber verdiene da keinen Cent drann..wenn ich es löschen soll, dann sagt mir bescheid.. Danke
Hier auch noch eine schöne Seite für Felgen oder als Komplettsätze mit Reifenwahl
Gruß Steve